Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wer kein Wert auf Service legt, ist hier richtig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf dem ersten Blick ein schönes hotel. Die Anlage sieht gepflegt aus. Aber alles mehr Schein als sein. Ein echt toller Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß und sehr geräumig. Die Möbel waren absolut ok, nicht die modernsten aber ausreichend. Das Badezimmer wurde sehr schlecht gereinigt. Jeden Morgen stank es nach Kanalisation aus dem Abfluss. Leider konnte man dieses Problem nicht beheben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war gut gewürzt und schmeckte teilweise auch. Leider absolut keine Auswahl und immer das gleiche. Ewig fehlten Teller, Suppenschalen, Kaffeetassen usw. Wer Abwechslung möchte, sollte in die ala carte Restaurant gehen. (Falls man dort noch ein Platz bekommt)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wirklich mit Abstand der schlechteste Service in all meinen Urlauben. Warum muss ich für ein ordentlichen Kaffee oder Orangensaft usw. extra zahlen?! Da frage ich mich wozu das ultra all In überhaupt ist?! 10 Euro für eine strandparty verlangen ist schon unverschämt. (Ich dachte ich habe ultra all In gebucht?) Keine Bedienung von den Kellnern. Bei 8 Tagen Aufenthalt wurden wir einmal gefragt ob man was trinken möchte. Tische an der Strandbar immer dreckig. An der Poolbar werden andere Gäste zuerst bedient, obwohl sie sich zuletzt in der Schlange angestellt haben. Der Umgangston unter den Mitarbeitern war sehr schroff.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Wer die Makadi Bucht erleben und genießen will, nimmt das gerne in kauf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nathalie, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Es ist bedauerlich, dass Ihnen unser Service nicht zugesagt hat. Wir danken Ihnen auch hier für die betreffenden Hinweise und diese werden wir sofort an das zuständige Management weiterleiten. Die Strandpartys werden von externen Unternehmen ausgerichtet und sind daher kostenpflichtig. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und leiten diese weiter an die zuständigen Abteilungen. Unser Hotel befindet sich in einer stetigen Entwicklung und Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Dennoch freut es uns, dass Sie unseren Strand sowie die Spezialitätenrestaurants genossen haben. Mit den besten Grüßen aus der Makadi Bay , Hisham Tawfik General Manager