- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf dem ersten Blick ein schönes hotel. Die Anlage sieht gepflegt aus. Aber alles mehr Schein als sein. Ein echt toller Strand.
Das Zimmer war groß und sehr geräumig. Die Möbel waren absolut ok, nicht die modernsten aber ausreichend. Das Badezimmer wurde sehr schlecht gereinigt. Jeden Morgen stank es nach Kanalisation aus dem Abfluss. Leider konnte man dieses Problem nicht beheben.
Das Essen war gut gewürzt und schmeckte teilweise auch. Leider absolut keine Auswahl und immer das gleiche. Ewig fehlten Teller, Suppenschalen, Kaffeetassen usw. Wer Abwechslung möchte, sollte in die ala carte Restaurant gehen. (Falls man dort noch ein Platz bekommt)
Wirklich mit Abstand der schlechteste Service in all meinen Urlauben. Warum muss ich für ein ordentlichen Kaffee oder Orangensaft usw. extra zahlen?! Da frage ich mich wozu das ultra all In überhaupt ist?! 10 Euro für eine strandparty verlangen ist schon unverschämt. (Ich dachte ich habe ultra all In gebucht?) Keine Bedienung von den Kellnern. Bei 8 Tagen Aufenthalt wurden wir einmal gefragt ob man was trinken möchte. Tische an der Strandbar immer dreckig. An der Poolbar werden andere Gäste zuerst bedient, obwohl sie sich zuletzt in der Schlange angestellt haben. Der Umgangston unter den Mitarbeitern war sehr schroff.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Wer die Makadi Bucht erleben und genießen will, nimmt das gerne in kauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nathalie, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Es ist bedauerlich, dass Ihnen unser Service nicht zugesagt hat. Wir danken Ihnen auch hier für die betreffenden Hinweise und diese werden wir sofort an das zuständige Management weiterleiten. Die Strandpartys werden von externen Unternehmen ausgerichtet und sind daher kostenpflichtig. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und leiten diese weiter an die zuständigen Abteilungen. Unser Hotel befindet sich in einer stetigen Entwicklung und Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Dennoch freut es uns, dass Sie unseren Strand sowie die Spezialitätenrestaurants genossen haben. Mit den besten Grüßen aus der Makadi Bay , Hisham Tawfik General Manager