- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
aufgrund einiger bei Holidaycheck gelesenen negativen Bewertungen, waren wir recht skeptisch in dieses Hotel gereist und wurden sehr positiv überrascht !! Besonders angetan waren wir von dem tollen Personal und dem "beheiztem" Pool.. im Winter nicht unwichtig..
Geräumiges, modernes Zimmer mit allem was man so benötigt. Wir hatten vom Zimmer ebenerdigen Zugang zum kleinen Pool, der leider nicht beheizt war.. sodass man die Poolbar nicht benutzen konnte... der Barkeeper hatte grosse Langeweile.. war aber sehr nett und brachte uns die Getränke bis zur Terrasse..
Das Hauptrestaurant hat alles was das Herz begehrt... das Strandrestaurant etwas weniger im Angebot. Die oft gerühmten Lokale in der neuen Promenade haben keine grosse Auswahl, sind geschmacklich nicht der Knaller... und im Winter kaum windgeschützt... sodass man friert, da man im Freien isst. Am besten hat uns das Italiensche Restaurant im Haupthaus, quasi vor dem Hauptrestaurant gefallen... Gutes Essen, feines Ambiente, keine Hektik wie zu Stosszeiten im Hauptrestaurant.. am besten gleich mehrmals vorbuchen... !!!
Alle Mitarbeiter (bis einige an der Rezeption) waren sehr sehr freundlich, unglaublich flink und auf keinen Fall nur auf Trinkgeld aus. Vielleicht liegt es an der Arbeitslosigkeit oder der Motivation durch die Manager... egal... die Jungens war absolute Spitze.. Wer hier in irgendeiner anderen Bewertung was anderes liest... wird verar....t... !!
Man kann natürlich am langen Sandstrand entlang laufen... aber ansonsten bestehen beim Hotel keine Abwechslungen hinsichtlich bummeln gehen etc... es gibt einfach nur viel Sand, Geröll und leider auch viel Plastikmüll wohin man schaut..
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir haben nur ein wenig Poolbillard gespielt. Die Aktivitäten am Pool oder Strand sind die wie in fast allen Hotels dieser Art... für den, der mag.. Ausflüge werden vom Reiseveranstalter reichlich angeboten. Wir waren 2x mit dem Bus in Hurghada... ging so... Was wir vermisst haben war eine vernünftige Bibliothek.... es gibt lediglich ein kleines Regal mit max. 10 deutschen, uralten Romanen... Wir waren im Frühjahr in einem Minihotel auf Mauritius.. da gabs über 100 deutsche Bücher Vielleicht sollte das Managment einmal das Zimmerreinigungspersonal darauf hinweisen, "liegengelassene" Bücher nicht in den Papierkorb zu werfen, sondern bei der Rezeption abzugeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Klaus, wir möchten uns dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften! Ebenso bedanken möchten wir uns für Ihre positive Bewertung- es freut uns sehr, dass Sie von unserem Haus, unseren Mitarbeitern und dem Pool überzeugt sind. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese umsetzen. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay, Mahmoud Zakaria General Manager