- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder!!! Der erste Eindruck täuscht, aber dann fängt das Chaos an. Sauberkeit mangelhaft, Kommunikation mangelhaft.
Einrichtung veraltet. Telefon defekt. Balkon verdreckt mit Vogelkot, 3 Wochen lang. Nicht einmal gereinigt. Superiorzimmer zum Pool (Extra lt. Reiseveranstalter,) war Horror, bis nachts um 2.00 Uhr Krach und Lärm von den Gästen an der Bar vom Hauptrestaurant. Dort war auch die einzige Gelegenheit sich abends draußen aufzuhalten. Ab 3 Uhr bis morgens um 6 Uhr hörte man den Kofferboy mit seinem quietschenden Wagen. Schlafen war nur bei geschlossener Terrassentür und Klimaanlage möglich!
Essen 3 Wochen lang eintönig und meistens kalt. Ohne Foodpromenade nicht zu ertragen.
Personal zwar freundlich und bemüht, aber durch die Umstände überfordert
Hotel liegt in der Einöde, draußen nur Straße, keine Geschäft und Restaurants. Positiv ist nur der Strand mit der Lagune.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die meisten Abendveranstaltung fanden im Nachbarhotel Labranda Club statt, im Amphitheater, wo man nicht richtig sitzen konnte, da die Sitze (Steinstufen) zu breit und zu tief waren. Massage war sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ursula und Herr Gerd, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Bezüglich der Lage des Hotels, beachten Sie bitte, dass die Kunden im Voraus wissen, wo sich das Hotel befindet: in der Bucht von Makadi mit Blick auf seinen ganz eigenen, unberührten Privatstrand. Es tut uns leid zu lesen, dass die Sauberkeit der Zimmer nicht in Ordnung war. Wir bitten um Entschuldigung und werden umgehend Maßnahmen ergreifen. Wir sind uns einig, dass unsere Zimmer und unser Hotel alt sind und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bald mit unserem Renovierungsplan beginnen werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Essen. Aufgrund von Warteschlangen und windigem Wetter kann das Essen abkühlen. Wir werden jedoch daran arbeiten, die Lebensmitteltemperaturen zu erhöhen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team