Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Willkommen in der zweiten Heimat, Ferien bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Labranda Royal hält was es verspricht und verwöhnt seine Gäste. Jeder Gast erhält den Service den er verdient .... Wir kommen schon zum 4 Mal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberkeit und Freundlichkeit der Hauskeeping Mitarbeiter sprechen für einen gepflegtes Haus wo ständig fleißige Mitarbeiter rund um die Uhr überall am wischen und polieren sind . Ja so wie viele schreiben sind die Zimmer nicht modern sondern so wie auf den Fotos überall zu finden sehr gemütlich eingerichtet . Ein TV ein Kühlschrank sowie alles nötige was für eine gute Nacht wichtig ist steht bereit. Die Betten sind super bequem es gibt ausreichen Kissen und die Klimaanlage macht Wärme Nächte angenehm . Wasserkocher und Kaffee und Tee Angebot befinden sich ebenfalls im Zimmer , wie auch ein Save . Der persönliche Hauskeeper kommt mehr Mals zum erkundigen ob alles in Ordnung ist und erledigt umgehend spezielle Wünsche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herzliche Willkommen in Ägypten , an sieben Tagen in der Woche finden verschiedene Themenabende statt , wobei aber der arabische Hintergrund Gott sei Dank immer beibehalten wird. Ob Strandrestaurant , Buffet Hauptrestaurant , Snackbar und Foodprmenade , wer hier nichts findet , wird wahrscheinlich auch zu Hause unglücklich sein . Das Labranda Royal und die Küche mit anderen Hotels zu vergleichen ist wie wenn man zwei Bäcker vergleicht jede Küche hat andere Vorzüge und Nachteile , aber schmeckt nicht gibt's nicht da hier das Angebot so groß ist dass für jeden etwas dabei ist


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamkeit , Freundlichkeit und ein Team das mit viel Freude und Charme ihr Arbeit verrichten , erfreuten uns vom Frühstück über das Mittag und Abendessen . Das Angebot ist überwältigend und jeder Wunsch wird schnellstmöglich erfüllt, uns blieben weder Fragen noch Wünsche offen und die Gästebetreuung durch Nikki und ihrem Team vermitteln bei Sprachproblemen . Nein also wer ihr nicht zufrieden gestellt wird bei Problemen , hat sich nicht an die Gästebetreuung mit dem ihnen Bedürfnissen gesandt Rundum sind alle Mitarbeiter nur für eines da und das ist das Wohl der Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Labranda Royal liegt an einer herrlichen Bucht etwa 45 min von Hurghada entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge , Sport, Spiel und Spaß alles geboten , aber nur für den der will ansonsten hat auch der Ruhesuchende seine Platz in diesem Haus Ein großer im Winter beheizter Pool ( Die Heizung läuft jetzt schon im Oktober ) ein großer unbeheizter Pool und ein Kinderbecken stehen den Gästen zur Verfügung. Das Meer ist mit einer eigenen Badebucht unweit der Schnorchel und Tauchgebiete direkt am Hotel mit ausreichend Liegen Badetücher Strand und Poolbar und tollen Coctails. Alles in allem ein Ferienparadies. Was toll wäre , wenn bald auch der Warmwasserpool renoviert werden würde, da leider einige Schäden an Poolwänden und Fugen sichtbar sind hier müsste bald etwas geändert werden. ( wie zum Beispiel eine einfache Polyurea Beschichtung die eine Renovierung in nur wenigen Tagen ermöglichen würde )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, wir möchten uns dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften! Ebenso bedanken möchten wir uns für Ihre positive Bewertung- es freut uns sehr, dass Sie von unserem Haus, unserem Service und unseren Mitarbeitern überzeugt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Wir freuen uns bereits auf Ihren 5. Aufenthalt und verbleiben bis dahin Mit herzlichen Grüßen Emad Saleh General Manager