- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in diesem Hotel zwei wunderschone Wochen verbracht. Wir sind sehr zufrieden und wurden dieses Hotel jederzeit gerne wieder wahlen. Das ganze Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und um unser wohlergehen sehr bemuht.
Im Zimmer hat es uns an nichts gefahlt. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer wurde taglich perfektsauber von ALAA gemacht, mit Figuren aus Handtuchern und frischen Bluten geschmuckt. Danke ALAA.
Das Essen hat uns sehr gut gescheckt. Alles war frisch, gut abgeschmeckt und ästhetisch präsentiert. Leckere Omlets, Pizza oder Pasta wurden nach den individuellen Wünschen für jeden Gast zubereit. ABOELHASSAN war der beste Kellner - immer freundlich, hilfsbereit und kontaktfreudig. Dane ABOELHASSAN.
Das Service ist in dem Hotel vorzeigehaft: ob im Restaurant, an der Bar oder an der Rezeption. Andere Hotels sollten sich an Labranda Royal Makadi Beispiel nahen. Danke na alle Mitarbeiter des Hotels - ihr alle macht euren Joob perfekt! Ganz besondfers mochten wir uns an HESHAM - den allerbesten Barmann in Agypten bedanken. Er hat uns taglich mit leckeren Cocktails im Poolbar verwöhnt. Danke HESHAM.
Das Hotel liegt in Makadi Bay - einer bezaubernden Bucht mit azurblauen kristallklaren Wasser des Roten Meeres. Das ganze Hotelgalande ist sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ganze Animationsteam ist echt super; wir haben uns nie gelangweilt. Dank diesen Leuten ist immer etwas los. Ganz besonders viel Spaß haben wir MAX zu verdanken. Mit MAX macht das Dartspeil Riesenspaß! Danke MAX!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam und Benia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Benia, sehr geehrter Herr Adam, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Ihren Kommentar bezüglich der Mitarbeiter werden wir gerne an die zuständige Abteilungen weiterleiten. Sicherlich werden sich die von Ihnen benannten Mitarbeiter sehr über Ihren Kommentar freuen. Wir würden uns freuen Sie bald noch ein mal begrüßen zu dürfen. Emad Saleh General Manager