Das Hotel ist in die Jahre gekommen , aber dennoch gepflegt. Eine sehr schöne Garten Anlage und einen schönen Strand. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten mal renoviert werden
Zimmer in die Jahre gekommen aber ordentlich.Bad etwas schmuddelig.Flachbildschirm mit wenig deutschen Programmen. Minibar in die ebenfalls in die Jahre gekommen. Fön und Wasserkocher vorhanden. Leider kein kosmetikspiegel dafür hängt, bei uns im Bad, ein vergammelte Bietöffner angeschraubt an der Wand. Matratzen super Haben sehr gut geschlafen. Sage vorhanden und funktionfähig
Ja, im Hauptrestaurant gab es reichlich Auswahl. Ich denke für die Verhältnisse kann man zufrieden sein. Jeden Abend gab es ein anderes Thema. Nur egal welches Thema, das Essen war immer das gleiche. Auch die Aussenrestaurants die wir nutzten ,war im Prinzip das gleiche wie im Hauptrestaurant. An der Strandbar gab es Mittags Büffet und Pizza.Die Pizza wahr sehr lecker.Ach ja Frühstück. War ok. Eierspeisen , Quark etc.. Frühstück war eigentlich das Beste
Der Service war ok. Alle Mängel würden schnell behoben
Das Hotel liegt ziemlich weit vom Schuss. Keine Shopping Möglichkeiten in der Nähe. Der Flughafen Transfer ca 60 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge satt. Am Strand genügend Möglichkeiten wie Banane fahren, Kanu und Tretboot fahren .Kiste Surfen und und und. Es gab eine Grossen Pool mit Kinderbecken und Animation. Der Relax Pool ist eigentlich sehr schön. Nur habe ich den Sinn des The Rock nicht wirklich verstanden. Ist zwar super keine Animation keine Musik aber wenn aus einem Relax Pool ein Kinderpool wird , mit Geschreie , Geheule etc. , hat das mit entspannung nicht mehr viel zu tun
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nils, vielen Dank für ihre kostbare Zeit dass Sie sich genommen haben und uns einen Beitrag im Holidaycheck hinterlegt haben. Es tut mir sehr leid das wir ihre Erwartungen an das LABRANDA Royal nicht erfüllen konnten. Seien Sie bitte sicher das all Ihre Anliegen zur Kenntnis genommen wurden sind und wir all die Punkte überprüfen und nachgehen. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Unsere Deutschsprachige Gästebetreuung steht Ihnen von 9:00 bis 17:00 Uhr gerne zu verfügung um Ihnen weiter zu helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im LABRANDA Royal Makadi, Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager