Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir fühlten uns wohl .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liebes Labranda Royal Makadi Team. Wir waren 2 Wochen bei Ihnen zu Gast, und haben uns sehr wohl gefühlt. Es war nicht alles perfekt ,was jedoch nicht am Personal sondern an der Organisation lag. Das Essen oder Geschirr alle sind am Strandrestaurant,darf nicht passieren .Auch das am Abend teilweise Plastikbecher ausgegeben werden finde ich unpassend vorallen wenn man zu jeder Mahlzeit im Hauptrestaurant Stoffservietten bekommt. Sie haben sehr viele Mitarbeiter die hochmotiviert und schnell sind,vorallen der Mitarbeiter an der Strandbar.Die Speisen waren reichlich auch die Auswahl war für unsere Begriffe ausreichend. Die Zimmer waren immer sehr sauber und immer frische Handtücher. Die Anlage und der Strand waren einfach herrlich und haben uns gut entspannen lassen. Wir werden uns wiedersehen


Zimmer
  • Gut
  • grosszügig und immer sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, Sehr geehter Herr Uwe, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dies ist eines unserer Ziele, damit unsere Gäste zufrieden sind. Es freut uns außerdem, dass Sie mit dem Serivce im generellen zufrieden waren. Ihren Kommentar über die Mitarbeiter der Strandbar werden wir gerne weiterleiten. Ihre Kommentare bezüglich der Stoffservietten und der Plastikbecher haben wir zur Kenntnis genommen und werden nötige Änderungen umsetzen. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer stets sauber auffanden und hoffen, dass Sie sich somit wohlfühlen konnten. Wir freuen uns, dass wir Sie uns bald ein weiteres Mal besuchen werden und freuen uns, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager