- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Woher kommen die 6.0 Bewertungen die Zimmer Möbel gehören ausgetauscht die Klima Anlagen verschimmelt Lüftung im Bad Defekt und verschimmelt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Sehr geehrte Frau Uta, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Kritik hilft uns dabei unser Hotel stetig zu verbessern! Zunächst bedauern wir Ihren Eindruck unseres Hotels zutiefst. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir letztes Jahr eine Renovierung der Zimmer unseres Hotels durchführten. Desweiteren müssen wir erwähnen, dass die von Ihnen benannten Bereiche nicht verschimmelt sind. Da in Ägypten ein geringer Luftfeuchtigkeitsanteil besteht, ist es nicht möglich, dass Gegenstände schimmeln. Dies kommt lediglich durch den Salzanteil der Luft zustande. Gerne hätten wir bezüglich der Lüftung umgehend eine Reparatur vorgenommen, sobald Sie dies bei der Rezeption gemeldet hätten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager