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Guido (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht mehr!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel, Anlage und Strand waren OK. Aber woher haben die ihre 5Sterne? ich weiß das man es nicht mit deutschen Sternen vergleichen kann. Essen war enttäuschend. Unser Zimmer war Gartenseite. Gut fanden wir auch das es immer kostenlos Wasser in Flaschen gab. Keine Magenprobleme der ganzen Gruppe. Mit meiner Empfehlung tue ich mir trotzdem schwer.


Zimmer
  • Gut
  • Farbspritzer von der letzten Renovierung auf dem Waschbecken. unterschiedlicher TV-Empfang bei deutschen Sendern(ZDF) Klimaanlage leise. Ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unsere große Enttäuschung. das Frühstück war noch prima. Mittag- und Abendessen haben sich häufig wiederholt und hatten kaum Highlights. Fisch war fast immer zu weich. Kaffee war gut.


    Service
  • Eher gut
  • da kommt schon mal der Zimmerboy trotz >Bitte nicht stören<-Schild einfach ins Zimmer! allgemein scheinen die Zimmerboys nen lockeren Job zu haben: viel Unterhaltung und aufs Handy schauen. aber die Sauberkeit war OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen aber direkt am Strand, aber das wußten wir vorher. >Hausriff< habe ich hier manchmal gelesen. links und rechts bei anderen Anlagen gabs jeweils nen langen Steg zu einem einigermaßem Riff. Aber nicht zu vergleichen mit MarsaAlam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guido, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Mein Team und ich wuerden uns sehr freuen , wenn Sie dem LABRANDA Royal Makadi eine 2.Chance geben wuerden. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager