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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder hier hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttâuscht von diesem Hotel weil wir ultraallinclusive gebucht hatten ,es gab aber an keinem Tag durchgehen kalte Getränke am Mittag längere Zeit keine Teller,und man musste sich dazu in lange Schlangen stellen um zum Essen was zu trinken zu bekommen.Bei Upgrade Massagen rate ich Abstand zu halten,nur Abzocke.Das Personal ist super ,ist aber zum Zurückhalten der Getränke angehalten,Sparmaßnahmen von Geldern die bereits bezahlt sind u.a.von uns,wir haben für Frühbucher ca 400 Euro mehr bezahlt als die anderen Gäste,danke sonnenklar.Reklamationen werden nicht ernst genommen. Ungenügende Shoppingmöglichkeiten,sehr abgelegene Gegend.Grobe Managementfehler,auf Kosten unseres Erholungswertes


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hatte Schimmel,und der Abfluss in der Dusche lief bis zum letzten Tag nicht richtig ab


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • an der foodmeile war der Asiaten und der Italiener unser Geschmack,Grieche hat nicht mal Gyros und Pommes


    Service
  • Schlecht
  • personal an den Bars toll aber mit sehr begrenzten Möglichkeiten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nur mit bus oder taxi konnte man zum shoppen fahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir empfinden es als sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei Anregungen kann man sich jeder Zeit an unsere deutschsprachige Gästebetreuung wenden. Unser Hotel ist in der Makadi Bay lokalisiert und bestehen diverse Shoppingmöglichkeiten im Labranda Royal, im Labranda Club, den umlegenden Hotels sowie der Möglichkeit eines Ausflugs in die Senzo Mall oder nach Hurghada. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen und wichtigen Hinweise! Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen informiert und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wichtiges Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager