- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr enttâuscht von diesem Hotel weil wir ultraallinclusive gebucht hatten ,es gab aber an keinem Tag durchgehen kalte Getränke am Mittag längere Zeit keine Teller,und man musste sich dazu in lange Schlangen stellen um zum Essen was zu trinken zu bekommen.Bei Upgrade Massagen rate ich Abstand zu halten,nur Abzocke.Das Personal ist super ,ist aber zum Zurückhalten der Getränke angehalten,Sparmaßnahmen von Geldern die bereits bezahlt sind u.a.von uns,wir haben für Frühbucher ca 400 Euro mehr bezahlt als die anderen Gäste,danke sonnenklar.Reklamationen werden nicht ernst genommen. Ungenügende Shoppingmöglichkeiten,sehr abgelegene Gegend.Grobe Managementfehler,auf Kosten unseres Erholungswertes
Zimmer hatte Schimmel,und der Abfluss in der Dusche lief bis zum letzten Tag nicht richtig ab
an der foodmeile war der Asiaten und der Italiener unser Geschmack,Grieche hat nicht mal Gyros und Pommes
personal an den Bars toll aber mit sehr begrenzten Möglichkeiten
nur mit bus oder taxi konnte man zum shoppen fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir empfinden es als sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei Anregungen kann man sich jeder Zeit an unsere deutschsprachige Gästebetreuung wenden. Unser Hotel ist in der Makadi Bay lokalisiert und bestehen diverse Shoppingmöglichkeiten im Labranda Royal, im Labranda Club, den umlegenden Hotels sowie der Möglichkeit eines Ausflugs in die Senzo Mall oder nach Hurghada. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen und wichtigen Hinweise! Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen informiert und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wichtiges Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager