- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hauptrestaurant war sehr ungemütlich und sehr laut. Wir haben dort je 1 mal gefrühstückt und einmal zu abend gegessen. Wir konnten unseren Tag immer unabhänig gestalten. Das Essensangebot war sehr vielfältig und man konnte essen wo und wann man wollte. Es gibt zwei Hausriffe zum schnorcheln, die mit einem schönen Sparziergang zuerreichen waren. Am Check In müsste noch gearbeitet werden, wir kamen 14:00 h an und ausser unserem Bus, war kein anderer Gast der an oder abfuhr. Nachdem wir alles ausgefüllt hatten und unser obligtorisches Bändchen um hatten, mussten wir trotzdem fast noch 2 Stunden warten und keiner wusste warum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta und Andy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gitta, sehr geehrter Herr Andy, weihnachtsgrüße aus LABRANDA Royal Makadi. Es freut mich, dass wir fast alle Ihre Erwartungen an unserer Haus erfüllen konnten. Fü Ihre Kommentare bin ich Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im LABRANDA Royal Makadi begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager