- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst ist sehr schön das W-Lan sehr schlecht Tv ebenso Das Personal in der Lobby nett und hilfsbereit Poolanlage veraltet
Deluxe Zimmer ist nicht nur leicht übertrieben Altes Mobiliar aber sauber Im Schrank nur 4 Kleiderbügel Getrennte Betten
Da wir schon in sehr vielen 5 Sterne Hotels waren ist mein Urteil über das Essen vernichtend es gab jeden Tag das selbe Essen und das 14 Tage lang Die Promenade war sehr schön angelegt aber der Service schlecht und das Essen war nur beim Asiaten gut Wir würden förmlich durch die 4 Gänge Menüs gedrängt und haben ewig auf Getränke gewartet Also im Gegensatz zu anderen 5 Sterne Hotels max. 3 Sterne mehr nicht Ach ja und das war auch das erste mal in einem 5 Sterne Hotel in dem ich meinen kaffee selbst holen musste Die Tische waren schlecht eingedeckt und ständig waren zu wenig Tassen da Die kaffeeautomaten ständig defekt Wir hatten Ultra all inkl und mussten frisch gepressten O- Saft selbst bezahlen Die Tische im Freien vor dem hauptrestaurant waren so wackelig das uns die Getränke bei der kleinsten Berührung übergeschwappt sind oder die Soße über den Tellerrand kippte Ach ja zum Essen muss man sich nicht schön ankleiden es waren auch abgeschnittene Joggingosen erlaubt wir waren ständig overdressed
Ohne sofortiges Trinkgeld waren die meist noch sehr jungen und eher schlecht ausgebildeten Kellner eines 5 Sterne Hotels nicht würdig
Lage und beach waren ok
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gab's genug und die Amateure waren nachdem sie ausgewechselt wurden auch sehr freundlich und auch nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Einmal nie wieder |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre Hotelbewertung bedanken- wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch in Makadi Bay unser Haus ausgewählt haben! Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das neue Animationsteam, das Personal in der Lobby und die Lage des Hotels zugesagt haben. Kleiderbügel hätten wir Ihnen jeder Zeit mehr auf das Zimmer bringen lassen können und ein Zimmer mit Doppelbett hötte sich ebenfalls arrangieren lassen können. Unser WLAN wird ausgebaut und somit wird die TV-Übertragung auch optimiert. Vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich des Essens sowie des Servicepersonals. Diese haben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Hisham Tawfik General Manager