Alle Bewertungen anzeigen
Ramona Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir waren wirklich zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schönes Hotel. Für den reinen Badeurlauber ist dieses Hotel zu empfehlen. Kinder sind hier auch herzlich willkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Es ist schade, dass die Minibar leider nicht mehr inklusive ist, das war früher anders. Die Zimmer sind groß genug, alles ist sauber und funktionert gut. Wir fanden die Betten auch sehr bequem. Die Klimaanlage ist ziemlich laut, sodass wir diese zum Schlafen auf die niedrigste Stufe gestelt haben. Es gibt täglich 1 große Flasche Wasser, Instantkaffe und Tee auf dem Zimmer, dafür steht ein Wasserkocher bereit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also als erstes möchte ich gerne sagen, dass ich es total Schade finde, dass wir nicht einmal tradionelles Essen hatten. Mit Ägypten verbinde ich Couscous, Koshari und sowas. Also das Frühstück ist wirklich gut. Wir haben immer im Strandrestaurant gefrühstückt. Eine große Auswahl und alles lecker. Das Mittagessen am Strand war nciht so unser Ding. Wir sind doch oft einfach an Nudeln oder Pommes hängen geblieben. Ansich war zwar Auswahl da, aber die gleichen Dinge haben sich beim Abendessen wieder gefunden und 4 Tage Gulasch mit Reis oder Ragout (sieht gleich aus, die Beschriftung ist nur anders :D ) ist leider zu eintönig. Irgendwie hat uns die Abwechslung gefehlt. Das Abendessen in den Buffetrestaurant war das gleich wie oben beschrieben. Hier war die Abweschlung größer und alles was wir gegessen haben war auch ok, aber nicht so das wir hinterher sagen würde, wir hätten super toll gegessen. Die Atmosphäre ist ein bisschen wie in einer Kantine. Jetzt zu unserem Highligt: Die A La Carte Restaurants. Wir haben 4 verschiedene ausprobiert und waren überall total begeistert. Wir waren beim Griechen, Kubaner, Italiner und sogar 2x beim Chinsen. Das Essen ist super lecker und die Atmosphäre ist auch toll.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich würde ich dem Service gerne 5 Sterne geben, aber leider waren ein paar nicht so serviceorientierte Mitarbeiter vor Ort. An der Lobbybar sind wir doch recht harsch behandelt worden. Die Servicemitarbeiter in den Resaturant und an den anderen Bars waren super! Wir hatten alles was wir brauchen und sie wurden nicht zu aufdringlich, was uns öfter in Ägypten passiert ist. Auch unsere Reininungskraft im Zimmer hat tolle Arbeit geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Makady Bay. Darum ist einfach gar nichts. Wir hatten auf den Ort Makady Bay gehofft, den es nicht gab. Um zu den umliegenden Hotel, bei denen es auch Geschäfte gab, zu laufen war es für uns einfach zu heiß. Der Strand ist direkt vor der Tür, hier braucht man sich keine Gedanken über weite Wege machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben aufgrund unserer Reisezeit nicht alles genutzt, da es uns zu warm war. Die Animation bietet viele Aktivitäten an. Es gibt von lokalen Anbieter auch Touren zum Tauchen und Schnorcheln. Wir haben eine kleine Schnorcheltour gemacht und würden diese sofort wieder buchen. Den Spa haben wir auch öfter benutzt und waren zufrieden, genauso wie den Beauty Salon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel im Generellen zufrieden waren. Des weiteren freut es uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfanden. Ihren Kommentar bezüglich des Essens leiten wir ebenfalls gerne an die Küche weiter. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager