- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegen mit eigenem Strand, schöne Pools und guter Gastronomie, Service ist noch Ausbaufähig genau wie der Zimmerservice.
Leider funktionieren die Servicemitarbeiter nicht, Leuchtkörper der Lampe wurde viermal reklamiert und erst als der Leuchtkörper raus gedreht wurde und auf den Tisch gelegt wurde, hat man reagiert. Fernbedienung des Fernseher funktionierte auch nicht, Reklamation wurde nicht beseitigt. Zweimal wurden die benutzten Handtücher weggeräumt aber leider keine frischen Handtücher hingehängt. Ansonsten war es sehr ruhig am Abend im Hotel. Die Zimmer waren einfach ausgestattet und auch das Badezimmer war einfach und renovierungsbedürftig, zweimal hatten wir nur kaltes Wasser. Föhn, Schminkspiegel und Wasch- und Duschlotion waren da. Beim Bettenmachen hat man sich viel Mühe gemacht, es wurde fast jeden Tag aus Handtüchern irgendwelche Figuren gezaubert und mit Blütenblättern dekoriert und Süßigkeiten, besonders am Heiligen Abend.
Das Essen war bunt gemischt, über Vorspeisen wie Ägyptische Antipasti, über täglich wechselnde Suppen, Salate mit verschiedenem Dressing, gegrillten Fisch-Fleisch (Rind) und Geflügelsorten, Nudeln in verschiedenen Variationen. Die Atmosphäre im Hauptlokal war eher etwas hektisch, Temperatur im selbigen eher etwas zu kalt, durch die Klimaanlage. Wenn das Wetter abends gut war, könnte man auch draußen verweilen. Das Highlight auch waren die verschiedenen Lokalitäten im seitlichen Teil des Hotels, griechische, asiatische, kubanische und Italienische Spezialitäten gab es hier, man mußte sich aber morgens im Haupthaus anmelden bzw. reservieren. Besonders griechisch und asiatisch waren für uns das Highlight. Super nette Bedienung in beiden Lokalen. Die Speisen waren landestypisch und sehr lecker. Frühstück habe ich beim Service schon beschrieben.
Der Service an der Rezeption ist eher schlecht und man war nicht gerade freundlich. Beim Tischservice im Hauptspeisesaal gab es hier und da Verständigungsprobleme, meiner Meinung nach räumt man zu schnell die Teller weg, Löffel oder Gabel hat man fast noch im Mund. Am Strand frühstücken war morgens das Highlight, super nette Jungs, Eier wurden in fast allen Variationen wunschgemäß gefertigt. Kaffeewünsche wurden ebenfalls prompt erledigt. An gleicher Stelle könnte man auch mittags essen, auch hier würde man gut bedient, was die Getränke angeht. Allein wegen diesem Service, fast am Meer gelegen, kommen wir sicher wieder.
Das Hotel allgemein liegt sehr schön, schöne Pools, ein beheizter Süsswasserpool, ein Salzwasserpool, Kinderbecken usw. Pools mit Barbetrieb gibt es auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Jungs vom Spa-Angebot waren eher etwas überaktiv, gingen einem auch manchmal gegen die Natur. Man aber ein rotes Band am Sonnenschirm befestigen, zu bekommen am Badetuchservice, und dann war man sie los. Das Animationsteam war sehr angenehm, verschiedene Aktivitäten wie Volleyball, Boccia, Dart, Joga usw. wurden jeweils angekündigt, hier lernte man auch sehr nette Menschen kennen, bunt gemischt aus allen Ländern, beim Spiel gab es dann nur eine Sprache, das Spiel natürlich gewinnen. Angebote über Reiseleiter sollte man prüfen, Neckermannreiseleiter hat mir einen Tagesausflug zum Schnorcheln auf die Insel Mahmya mit Bootsfahrt für 72€ verkauft und das gleiche Angebot hätte ich direkt im Hotel für 59€ buchen können, eine sehr unfaire Sache und diesen sogenannten Reiseleiter von Neckermann hat mn auch niemals mehr in der Zeit im Hotel gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Ralph, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager