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Dominika (19-25)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu hohe Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich wurde eher sagen, dass wenn man Deutsche ist, dann hat man keine Probleme und ist man besser behandelt (zumindest in diesem Hotel). Ich war in Makadi dreimal und jedes Mal in einem Hotel, das funf Sterne hatte. Jedoch sah ich nie, dass Service so schlecht ist. Essen ist monoton und nicht viel ist vorhanden vom Grill. Wir mussten fur die Minibar im Raum zahlen, ich habe jedoch gelesen, dass manche es kostelos hatten. Warum denn? Wir hatten auch Ultra All Inclusive Option gekauft und waren leider mit dem Service, Sauberkeit und Personal enttauscht. Das Personal von der Rezeption war nicht besser, weil diese Kerle dachten, dass sie alle Madchen haben konnen, was super amateurhaft war. Fruher, als wir in Sunrise Makadi waren, konnten wir ausruhen und niemand hat standig geschrien, dass sie etwas verkaufen. In diesem Hotel ist die europaische Kultur noch nicht so entwickelt und wir werden diesen Platz nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut aber gar nicht renoviert (zumindest diese fur die Polen).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Monoton. Die ala carte Restaurants sind nicht kostenlos. Nur zwei pro Urlaub sind kostenlos. Wie oben, Deutschen sind fruher als andere bedient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben, schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dominika Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt wie die Küche und Ihre Essensauswahl. die Rezeption über Ihr Verhalten Ihnen gegenüber und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Wir möchten Sie aber gerne noch darüber informieren, dass das Ultra All-inklusive seit dem 1, Mai gar nicht mehr angeboten wird und dadurch die Minibar für alle kostenpflichtig ist weiters kommt dazu, dass alle Nationalitäten bei uns wilkommen sind. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager