Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Zum Baden super, nichts für Gourmets
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wundervolle Hotelanlage bezogen auf Architektur, Poollandschaft, Garten und Strand. Die Zimmer sind abgewohnt, aber sauber. Sehr unruhig, da ständig neue Gäste bedingt durch die Nilkreuzfahrten an und abreisen. Teilweise mehr als grenzwertiges, "einfaches" Publikum aus allen Ländern


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt und ziemlich abgewohnt. Vor allem das Badezimmer müsste dringend renoviert werden. Sehr kalt im Januar, da die Klimaanlage nicht auf warm regulierbar ist. Ausserdem extrem hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Mittag im Beachrestaurant gut. Pizza und Pasta Station klasse! Grenzeertig sind hier nur die Vögel. Abendessen im Hauptrestaurant war wie in der Bahnhofsmission. Wir haben noch nie so schlecht dargestelltes Essen gesehen. Es glich einer Massenabfertigung und die Athmosphäre war einfach nur furchtbar. Haben uns unsere Teller gepackt und sind raus auf die Terrasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Poolbar und im Beachrestaurant war der Service sehr gut, im Hauptrestaurant hingegen unglaublich schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönste Lage an der Makadi Bucht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Boccia Anlage, tagsüber gutes Sportangebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, sonnige Grüße aus LABRANDA Royal Makadi. für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! In Bezug auf die Klimaanlage müssen wir darauf hinweisen, dass es sich, wie auf unserer Labranda-Seite und in den Factsheets erwähnt, nur um Kühlung handelt. Heizungen werden auf Anfrage in den Zimmer gestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare zum Service im Hauptrestaurant wurden an unseren Restaurantmanager weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay Emad Saleh General Manage