- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen Urlaub vom nasskalten Novemberwetter in Deutschland geplant. Das ist uns im Royal Makadi gelungen. Eine schöne Hotelanlage direkt am Strand, mit einem sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Personal.
Wir hatten Poolseite gebucht und gut geschlafen.
Das Essen war schmackhaft und ausreichend in der Auswahl. Es gab viel Hühnchen und Rind, sowie immer Fisch. Besonders die Restaurants an der Promenade sind zu empfehlen. Ein besonderes Lob an das griechische Restaurant. Rechtzeitig anmelden lohnt sich! Wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen war sind bei den Mahlzeiten im Strandrestaurant und auch im Hauptrestaurant Spatzen unterwegs. Das ist aber nicht so schlimm, wie es dargestellt wird.
Das Personal hat immer auf Hinweise und Fragen freundlich reagiert. Es wird alles unternommen, damit sich der Gast wohlfühlen kann. Wir haben nur sehr fleißige Angestellte erlebt. Gärtner, Zimmerservice, Kellner und Köche bis hin zu den Angestellten an der Rezeption vielen Dank für diesen schönen Urlaub.
Die Lage am Strand ist gut. Leider hat sich der Transfer durch einen "Sammelbus", der mehrere Hotels anfährt auf fast 1,5 Stunden verlängert. Das war schon etwas belastend. Ausflugsziele sind vorhanden, waren aber für uns nicht so wichtig, da wir eher einen ruhigen Urlaub geplant hatten. Sonne, Meer und etwas Schnorcheln war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, von uns aber nur wenig genutzt. Wassergymnastik hat Spaß gemacht. Die Poolanlage ist sauber. Es gab ausreichend Liegen und immer einen aufmerksamen Angestellten, der z.B. noch Auflagen besorgt hat. Ein Fitnessstudio ist vorhanden, aber nicht so gut ausgestattet. Das zweite Laufband sollte mal repariert werden. Unser Vorschlag. Eine Tischtennisplatte könnte auch im Außenbereich stehen. Dafür noch ein Laufband aufstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager