Im Rahmen einer Rundreise haben wir 3 Nächte hier übernachtet. Ich habe daher Vergleichmöglichkeiten. Die Lage ist ungünstig, da das Hotel vom Centrum 7 km. entfernt ist. Wenn man Kleinigkeiten (z.B. Kuchen oder so) essen will, wo denn? Kiosk ist ab 17:00 Uhr zu. Es gibt kein w-lan im Zimmer, sehr schlecht im Lobby. Beschämend für ein 4 Sterne Hotel. Am 2. Tag funktionieren alle Türkarten nicht. Systemfehler. Wir müssen alle runter, selber erledigen. Personal ist total unfreundlich und gleichgültig. Das Restaurant erinnert mich an ein 2* Local. Alles lieblos, Pappbecher, kalter Pfefferminztee
Kein W-lan. Die Zimmer zum Pool sind sehr laut, da Tagsüber viel Musik ist.
Es gab Fisch, Fleisch, Geflügel, Gemüse. Aber es schmeckte nichts. Alles lieblos hingestellt. Auf der Rundreise, in den anderen Hotels, war das Essen immer Prima. Und in keinem Hotel war das Schild " Kein Essen mitnehmen"
Schlecht. Unfreundlich und gleichgültig.
Halbe Stunde vom Flughafen. Total einsames Hotel. Schuttle- Service läuft schlecht. Weit und breit nichts zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeynep & Bülent |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Zeynep, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt zu hinterlassen. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen an den Food & Beverage Manager geschickt, damit Ihr nächster Aufenthalt bei uns ein echter Erfolg wird. Ich lade Sie herzlich ein, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu kontaktieren. Besondere Aufmerksamkeit erwartet Sie im Raum und in der Gastronomie: Jack.Peter@labranda.com. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir uns bemühen, unseren lieben Gästen eine komfortable und unvergessliche Erfahrung zu bieten. In Bezug auf die Becher in der Poolbar sind dies die Sicherheitsstandards, um unsere Kunden bei Glasbruch zu schützen. Was das WLAN betrifft, so haben wir leider kein WLAN in den Zimmern, jedoch ist WLAN in den öffentlichen Bereichen, in der Lobby, in den Pools und in den Restaurants verfügbar. Wir hätten es gewünscht, wenn Sie sich unseren Technikern gemeldet hätten, die den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung stehen, um eine sofortige Verbindung mit sich zu führen, entweder WLAN oder Magnetschlüssel. Wir hoffen, dass Sie sich entschuldigen und eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen die Qualität unserer 4-Sterne-Services zeigen können. Beste Grüße