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Melissa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kein guter Urlaub. Eher enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Wifi, unfreundliches Personal, abzocke von der Reiseleitung sobald man einen Ausflug gebucht hat, plastik Becher zu jeder Mahlzeit, schlechte Reinigung im Hotelzimmer. Das Hotel ist von Bienen und anderen Insekten befallen und es machte den Aufenthalt am Pool sehr unangenehm. Die Kinder hatten immer Angst gestochen zu werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok jedoch die Reinigung kam nicht täglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man bekommt zu jedem Essen Pappbecher gestellt, die Getränke aus dem Automaten sind unerträglich Süß und an der Bar gingen, obwohl man all including gebucht hat, manchmal die Getränke aus. Sehr schlecht !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption Hift Null bei Beschwerden und man wird entweder angelogen oder and die nutzlose Reiseleitung von Meeting Point abgewimmelt. Schlechter Kundenservice! Alles ist teuer und man bekommt wenig für sein Geld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok von der Entfernung zur Stadt. Shuttle service ist ganz gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spielplatz für dir Kinder war fast immer zu, es gab ein Volleyball-Feld und eine Tischtennis Platte. Nicht viel um Angebot und es war sehr langweilig für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melissa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unser 4-Sterne-Hotel, das den Normen in Marokko entspricht, beherbergt in der Regel internationale Gäste, aber auch Familien mit vielen Kindern. Ich bin auch überrascht, dass Sie nicht den herzlichen Empfang erhalten, den wir unseren Kunden normalerweise geben. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an mich zu wenden: Jack.Peter@labranda.com, damit wir die Punkte besprechen können, die Sie erwähnen, und nochmals meine Entschuldigung für die negative Wahrnehmung unserer Einrichtung. In der Zwischenzeit Mit freundlichen Grüßen