Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Wohlfühlcharakter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne gepflegte Anlage, goßer Poolbereich, Ruhepool, alles sauber. Freundliches und bemühtes Personal in den Bars, Restaurants und Rezeption. Immer saubere und aufgeräumte Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Es war alles vorhanden, gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen war für jeden immer was dabei, die Abwechslung fehlt ein bißchen und im Land der Gewürze könnte man diese besser nutzen :-). Das Frühstück war ok, der Kaffee auch, allerdings sehr wenig Brotbelag (1-2 Sorten Wurst, sowie Käse) A-La-Carte Restaurant war eher enttäuschend


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte waren immer freundlich und sehr bemüht. Mit dem Bier kühlen kamen sie manchmal nicht nach aber im Normalfall hat das funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich abgelegenes Hotel ohne große Infrastruktur. Transfer von Agadir zum Hotel über 3 Stunden. Täglich mehrmals kostenloser Shuttleservice nach Marrakesch in diue Neu und in die Altstadt. (Voranmeldung)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Vom Hotel aus konnte man viele Ausflüge buchen, aber vor Ort gab es nicht allzu viele Möglichkeiten. Es gab einen kleinen Fitnessraum, Tischtennisplatte und auch Animation war immer vorhanden. Die große Poollandschaft nebst Rutschen hat aber für vieles entschädigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in Labranda Marrakech zu teilen und sich dafür entschieden haben, bei uns im Holiday check survey zu bleiben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie vom Hotel und unseren Mitarbeitern sehr beeindruckt waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Enttäuschung in Bezug auf das marokkanische Restaurant. Wir möchten Ihnen versichern, dass ich auf die von Ihnen zur Verfügung gestellten Rückmeldungen sehr aufmerksam bin, um sofortige Maßnahmen zur Behebung von Mängeln zu ergreifen. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung bei diesem Besuch Sie nicht davon abhalten wird, bei uns zu bleiben, wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen und Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße