Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
4 x TMT reicht und ist auch nichts mehr
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da ich dieses Hotel bereits 4 x für mich ausgewählt habe denke ich ist es an der Zeit eine Bewertung abzugeben. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind klein aber in Ordnung doch die Badezimmer ein Nogo. Abgebrochene Duschstangen, Badewannen die ich in dieser Form noch nicht gesehen habe. In der mitter der Badewanne eine Rille und somit ist ein stehen in den Badewannen nur links und rechts auf den Erhöhungen möglich. Die Badewanne enthält zusätzlich noch einen Sitz . Ein Erlebnisausflug darin zu stehen und sich zu duschen ohne das man ausrutscht oder sich den Fuß umschlägt. Ein Nogo der Schimmel überall an den Wannenrändern und Türzargen. Also Badezimmer sind in einem echt beschissenen Zustand. Die Sauberkeit der Boden wird kurz gewischt doch nicht nur das man Flecken auf dem Wannenrand tagelang übersieht, nein auch lange schwarze Haare werden gekonnt übersehen. Das Buffet eine absolute Katastrophe. 7 Tage das gleiche Fleisch und zwar 7 Tage Chicken. Chickenwings, Chickenspieße,Chickengulasch,Chicken, Chicken und nochmals Chicken. Kartoffelpürre mit Gulasch, Penne mit Tomatensauce wenn diese übrig waren gab es am nächsten Tag Nudelsalat. Es gab nichts Landestypisches außer den Dessert. Selbstbedienung und kein Kellner der einen fragt was man trinken möchte. Alle kalten Getränke also Orangensaft, Kirschsaft, Lemon aus einem Automaten. Die Gläser immer knüsselig und die Kaffeetassen auch. Also für ein 4 oder 5 Sterne Haus ziemlich beschissen alles. Da ich Abends geflogen bin habe ich nachmittags im Spa Bereich duschen wollen. Davon nahm ich aufgrund der Sauberkeit abstand und duschte bei jemanden den ich kennengelernt hatte. Also wer ein bißchen Wert auf Sauberkeit wie man diese von zu Hause kennt Wert legt sollte was die Zimmer betrifft die Augen besser zulassen. Internet ist gegen Bezahlung. Wer ein Laptop mit hat kann sich über den Wlan Anschluss vom Hotel kostenlos einwählen. Das ist ein Vorteil das Internetcafe ist nicht Gebührenfrei. Also wie bereits erwähnt ich war bereits 4 x dort und muß zugeben das sich das Vera TMT für mich zu einer Massenabfertigung entwickelt hat und ich es aufgrund der ganzen Dinge die ich aufgeführt habe jetzt nicht mehr buchen werde. Ich kann schon erwarten das ich in ein instandgesetztes Badezimmer komme ohne das ich keine Luft mehr bekomme weil soviel Schimmel an den Ränder der Wanne usw. sich befindet. Das habe ich zu Hause nicht dann bezahle ich auch nicht soviel Geld für ein schlechtes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein. Klima, Fernseh,Fön,Minibar,Bett,Schrank


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Bars 1 Restaurant mit Terasse Besteck, Tassen und Gläser oftmals noch dreckig Essen immer das gleiche und nicht landestypisch Keine Trinkgelder weil in meinen Augen aufgrund des schlechten Servic nicht verdient. Getränke alle verdünnt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja wo fange ich an? An der Theke neben der Rezeption ist eine Türkin bei der ich mir schon während meines Aufenthalts überlegt habe diese aufgrund Ihrer Unfreundlichkeit zu töten. Sie ist frech, total unfreundlich und in meinen Augen für diesen Job nicht geeignet. Sie spricht nur türkisch und versteht noch nichtmal wenn man einen Milchkaffee haben möchte. Soviel Englisch das Sie eine Bestellung annehmen kann sollte schon vorhanden sein. Unmögliche Art mit den Leuten umzugehen. Alle anderen Kellner sind eigentlich sehr nett, wenn sie nicht gerade total überfordert sind sprechen aber auch nur Bruchstücke Englisch. Der Oberkellner ist für mich mit Abstand der netteste von Allen. Man bekommt von den anderen den Eindruck das sie nicht angesprochen werden wollen weil Sie überfordert sind. Keiner fragt ob oder was man trinken möchte und somit laufen alle nur rum und räumen Tische ab. Auch wenn man All Inclusiv bucht finde ich das die Frage nach einem Getränk schon noch gestellt werden sollte ohne das man Ihnen Geld in die Finger drückt damit ein guter Service gewährleistet ist. Es macht auch keinen Spaß wenn man guter Dinge in Urlaub fliegt und einem total genervten Kellner ins Gesicht sieht, oder? Das weckt in mir das Gefühl keinen Kellner anzusprechen denn die werden pampig .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut man ist in 5 Min. mit dem Taxi in Bodrum Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist echt beschissen. Das Clublied kenne ich bereits von meinen vorher gegangen Urlauben im TMT. Sport.....man bekommt einen Volleyballplatz zur Verfügung gestellt, ein paar total alte Fitnessgeräte neben dem Volleyballplatz. Disco immer sehr laut und nicht gut besucht. Strand kann man das nicht nennen da das Stück wo Sand ist belegt wird von dem der den Wassersport anbietet und nicht zum schwimmen genutzt werden darf. Liegestühle sind früh Morgens schon mit Handtüchern von Gästen belegt. Zuwenig Liegestühle für soviele Menschen. Der Pool ist schön nie überfülltes Becken. Man liegt jedoch überall wie die Heringe in der Tonne. Eng beieinander. Kreuz und quer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager