- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr heruntergekommen, alt, und an manchen Stellen optisch nicht schön. Es laufen an jeder Ecker Hunden und Katzen herum. Für Tierbegeistete Menschen schön aber für mich die etwas Angst vor Hunden hatte, eher unschön. Vorallem wenn man Abends durch die Anlage spazieren möchte und irgendwelche Hunde einen anjaulen und anbellen, ist das kein schönes Gefühl.
Die Zimmer waren ok, sauber, ordentlich & wurden täglich gereinigt. Der Kuhlschrank war vorhanden aber jedoch leer. Wir hatten ein Doppelzimmer, mit 2 getrennten Betten, 1x Schreibtisch, 1x TV, 1x Telefon, WC mit Dusche (inkl. Fön). Es gab ein Balkon der jedoch ein schrecklichen Ausblick auf irgendwelchen Müll hatten. Morgens um 6:00 Uhr wurden wir von bellenden Hunden aufgeweckt, welches 30-45 min lang ging. Das verursachte direkt Kopfschmerzen!!!
Essen war gut und lecker. Sehr abwechslungsreich. 1x waren wir auch an der Snackbar, welches ebenfalls lecker war. Jedoch and er Präsentation des Essen konnten man arbeiten. An manchen Stellen waren die Scheiben beim Buffet so verdreckt das man schwer was erkennen. Getränk waren alles inklusive. Softdrink, Cafe, Tee, Wasser, Cocktails alles war vorhanden.
Der Service an der Bar, im Buffetrestaurant und ital. Restaurant waren hervorragend! Ein besonderen Dank gilt den Kellner des Abendbuffet Emrah und Ramazan. Die beiden haben nicht nur erstklassigen Service geleistet sondern uns auch sehr amüsant unterhalten. Ein Daumen Hoch für die beiden Jungs! Die Damen und Herren an der Rezeption sollten etwas an ihrem Englisch pfeilen, ansonsten war alles ok.
Wir hatten den Hoteltransfer über Holidaycheck mitgebucht, jedoch hat es sich um eine Gruppentransfer gehandelt. Somit hat eine 30 min fast 90 min gedauert. Das war mit sehr nervig! Der Bus hat auch nicht direkt vor dem Hotel gehalten, sondern auf der Hauptstraße, dadurch musste man mit den dicken Klamotten (weil es in Dt. sehr kalt war) und den 2 Koffern ein kleinen Hügel runter. Eher unschön! Das Hotel macht von außen ein "ok" Eindruck. Um die Hotel gab es 1x Supermarkt, 1x Kiosk und ein 1x Souvenier-Shop.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für mich war einzig und allein das Gym interessant und das war im miserablen Zustand. Die Gerätschaft war heruntergekommen, dreckig. Es gab kein Wasser, keine Handtücher, nicht mal Tücher um anschließend die Geräte sauber zu machen. Die Öffnungszeiten mit 10:00 Uhr war ebenfalls sehr schlecht. Man möchte gerne morgend früh seine Sporteinheit machen und nicht so spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aroso |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Arso, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Guest Relations