- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage ist gut gepflegt, Zimmer sind in die Jahre gekommen. Gardinen für 5* unsauber auch aller Komfort was angekündigt wurde, ist nicht einghalten wurden. Gebutes Zimmer haben wir nicht erhalten auch nach mehrmaligen nachfragen. Personal war unfreundlich und nur auf Gästen aus der Türkei aus dem Iran und Russen hörig, Deutsche Gäste wurden ignoriert.Hygienemaßnahmen wurden im Restaurant nicht eingehalten wie z. B. Masken tragen und Abstand wurde auch nicht einghalten.
Speisen waren immer das Gleiche und meistens kalt wenn man am Tisch war, hinzukommt das man alles einzeln holen mußte.
Reinigungspersonal, war sehr nett und konnte nicht dafür das wir das falsche Zimmmer hatten. In dem wir uns unwohl fühlten. Die Bedinung im Restaurant war sehr schlecht weil nur türkische Gäste vorgezogen wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Guest Relations