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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Drei Sterne sind leider noch zu viel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier ist einfach Null Erholung möglich, aber für Leute die gerne feiern, mag das Ambiente sicherlich OK sein. Das Thema Sauberkeit wird generell leider nicht sehr groß geschrieben. Abgesehen von den Zimmern lag tagelang Müll auf den Wegen herum. Wenn man mal nur die negativen Bewertungen des Hotels anschaut, stellt man eine große Übereinstimmung bei den Mängeln fest.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war dreckig und das Bad roch nach Kloake. Schimmel in den Fugen. Dreckige Matratzen (siehe Fotos). Nach Beschwerde gab man uns ein neues Zimmer, welches besser war. Sehr hellhörige Zimmer - man hört die Schranktüren, Toilettenspülungen oder Stimmen aus allen Zimmern, die angrenzen oder darunter bzw. darüber liegen. In den Familienzimmern fast ausnahmslos Partysuchende die bis morgens um 4 auf dem Balkon sitzen, trinken und sich laut unterhalten. Schlafen war kaum möglich. Das laute Brummen des Klima-Splitting-Geräts war noch das geringste Übel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die eine Bewertungs-Sonne nur, weil die a-la-carte-Restaurants wirklich leckeres Essen geboten haben. Das Hauptrestaurant hätte eher 4 Minussterne verdient. Vieles war nur lauwarm, geschmacklos und manches Gemüse (gegart und roh) war sogar verdorben. Das laute „Ambiente“ erinnerte eher an Kantinen-Atmosphäre. Die Tische wurden nach dem Gastwechsel nicht geputzt. Außerdem streunen beim Essen Katzen und Hunde um die Tische herum. Ich mag Tiere, aber bitte nicht beim Essen bzw. auf dem Tisch. Manche Bewertungen, die das Essen hier loben, kann man echt nicht nachvollziehen.


    Service
  • Eher gut
  • Neben der Lage ist das das Positivste. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren sie manchmal im Hauptrestaurant völlig überfordert, da sie zu viele Tische bedienen mussten. Hier müsste dringend Personal eingestellt werden. Service in den a-la-carte-Restaurants war deutlich entspannter. Der Reiseleiter Herr Ismail war absolute Spitze. Immer präsent und nicht wie in anderen Hotels nur aufs Verkaufen von Touren aus. Er hatte immer ein offenes Ohr, war kompetent und hat sich aller Belange sofort angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzig Schöne am Hotel ist die Lage. Toller Ausblick auf die Stadt und die Inseln Kara Ada und Kos. Man ist zu Fuß in rund 25 Minuten in der Altstadt. Das sollte man aber nicht in der Dunkelheit tun, da man über einen schlecht beleuchteten Abschnitt laufen muss, in dem sich freilaufende Kangals aufhalten. Der Steg weist viele Defekte auf und man muss beim Laufen immer nach unten schauen, um nicht zu stolpern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Animation den ganzen Tag über. Das Abendprogramm ist so wie in vielen anderen Anlagen auch. Muss man mögen - mein Ding war das nicht. Privater Anbieter von Wassersport, gingen manchmal durch die Liegen, waren aber sehr nett und nicht aufdringlich. Die Jungs vom Spa hingegen waren sehr aufdringlich und lästig. Ich verstehe ja, dass die Umsatz machen wollen, aber mit mehrfachem aufdringlichen Ansprechen erreicht man eher das Gegenteil. Der Handtuchwechsel im Keller, wo sich der Bereich befindet, ähnelt eher einem Spießrutenlauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager