Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Eher gerade nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind gerade da. Sämtliche Gäste beschweren sich sehr dreckige Zimmer , das Hotel ist sehr runtergekommen viel kaputt absolut nicht 5 Sterne auch die Qualität des Essen. es wird wenig Desinfektionsmittel benutzt viele dreckige Tische . Die Zimmer werden kaum gereinigt Max nur Böden , neue Handtücher u Betten aufgeschlagen . Badezimmer sind auch vom Zustand mangelhaft kaputte Fliesen, Dreckige Amaturen usw . In diesem Zusand gleicht es eher 3 Sterne . Für den Preis gibt es in anderen Hotel viel mehr Qualität. Wir sind bei weitem nicht die einzigen Gäste die sich beschwert haben . Von uns aus ein Nein 👎


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teilweise sehhhhhr schlecht mangelhaft Einige gehen aber absolut kein 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch zu Corona Zeiten kann man etwas gutes Essen sich wünsche. Hat hier 3 Sterne Niveau


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige sind bemüht aber es bleibt viel dreckig und der Dreck wird vom Personal übersehen . Putzfrauen mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuß kann man in die Altstadt von Bodrum Es gibt aber kein wirklichen Strand Die eingestellten Bilder sind sehr mit Fotoshop verschönert worden , die Gäste sind absolut erschrocken


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mangelhaft auch abends


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Tanna, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations