Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Einach nur Traurig, für das was ich bezahlt habe!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weis nicht wie wo ich anfangen soll!! Das Hotel hat sehr an Qualität gelitten, wenn in der Hochsaison so wenig Personal arbeitet wundert es mich nicht das die Qualität sehr schlecht ist. Publikum war der reinste Horror, erwachsene Leute sind mit Klamotten in den Becken wo die Rutschen sind reingegangen und haben sich benommen wie die Hinterwäldler. Ich hatte 3 Wochen gebucht meine kleine Tochter ist nach der ersten Woche erkrankt (mit Krankenhausaufenthalt) von 3 Tagen, in Deutschland hat man festgestellt das sie eine Salmonellenvergiftung hatte (Stuhlprobe), kann mir sehr vorstellen das es von der Milch am Snackbar gekommen ist der Arzt in der Türkei meinte vom Pool, weil die Milch bei der Hitze nicht gekühlt worden ist. Die angebliche Krankenschwester im Hotel hatte überhaupt keine Ahnung: Man wird nicht gefragt was man hat sondern kommen Sie aus Deutschland, das kostet 100 Euro wird ja von ADAC bezahlt hört man abzocke hoch 10, man wird in das Medical Life Krankenhaus gefahren wo man von einem Arzt ich betone Arzt untersucht wird ich glaube meine Tochter hätte ich besser untersucht angeblich Ohrenentzündung, ach ja zurück auf eigene Faust bei der Hitze und 40 Grad Fieber mit dem Taxi. Am nächsten Tag lagen wir dann im Krankenhaus (Acibadem) Untersuchung Infusionen Vorauszahlung 330 Euro. Den Rest des Urlaubes verbrachten wir auf dem Zimmer oder im Lobby, weil es meiner Tochter sehr schlecht ging. Zimmerreinigung sehr schlecht 4 Tage nach meiner Beschwerde wurde es etwas besser, aber auch nicht das wahre. Miniclub könnt ihr vergessen es wurde mit den Kindern nichts unternommen saßen immer in dem stinkenden Kabuff und die Animateuren wollte immer das unsere Töchter ihr essen besorgen Cigköfte (Tatatklösse), weil es für sie verboten ist das zu essen, oder Töchter mussten aufpassen ob einer vom Hotel kommt weil sie mit ihrem Handy am spielen war, oder es wurden Unterhaltungen durchgeführt wie viel man gestern Abend gesoffen hat. Die Kellner waren mehr mit ihren Handys beschäftigt als mit den Urlaubern. Wer ein Familienzimmer im Annexbereich bucht muss sich im klaren seien das man vielllllllle Treppen gehen muss und wenn der Aufzug kaputt ist dann Gute Nacht. Das Problem ist worüber ich mich sehr ärgere ich war letztes Jahr im Oktober dort für 10 Tage, da war es sehr gut Personal war genügend da alles war gut nur dieses war Horror, hatte schon für Oktober dieses Jahr wieder gebucht habe es dort schon annulliert. Die Guest Relation Tülin Erdemit kann nichts dafür sie ist wirklich eine hilfreiche und nette Dame, der Besitzer vom Hotel sollte sich mal seine Gedanken machen, habe 3 Familien die ich das Hotel empfohlen hatte wieder absagen lassen. Strand könnte ihr lange suchen, das wusste ich aber vorher. Animation konnte man auch vergessen , habe noch nie so eine schlechte Animation gesehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,