- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verbrachten 14 Tage in diesem angeblichen 5-Sterne-Hotel und waren im Großen und Ganzen nicht zufrieden und sehr enttäuscht. Da es mehrere Punkte waren, die uns verärgert haben, möchte ich diese stichpunktartig zusammenfassen: - Unfreundlicher Empfang an der Rezeption (hat sich innerhalb unseres Zeitraums auch nicht geändert) - Unzumutbare Zimmervergabe (Wir mit Kinderwagen und Kleinkindern... Zimmer in ewiger Höhe und kaputtem Fahrstuhl); danach bekamen wir ein 3-Bett-Zimmer für insgesamt 3 Erwachsene, 3 Kinder)... Nach 3 Tagen und erneuter Reklamation dann endlich ein größeres Zimmer zugewiesen - Die gesamte Hotelanlage ist nicht sauber. Weder die Zimmer werden anständig gereinigt, noch die Außenanlagen. Insbesondere in den Zimmern lässt die Hygiene sehr zu Wünschen übrig. Das Badezimmer stinkt. - Der angebliche Kids Club wird weder anständig betreut, noch ist Kindern zumutbar, den verdreckten Raum und Außenbereich zu betreten. Der Raum stinkt übelst (Schimmel!), der Putz an den Wänden brökelt ab und liegt auf dem Fußboden und überall liegt sonstiger Müll herum. Auf unsere Reklamation hin wurde zwar die Wand gestrichen, dennoch wurde über unseren gesamten Aufenthalt der Bereich für die Kinder nicht sauber gehalten. - Wir haben es nicht für möglich gehalten, aber in diesem "5*-Hotel" gibt es auf den Zimmern keinen Internetempfang! Man muss entweder in die Lobby oder einen anderen Ort im Außenbereich finden, an dem man WLAN bzw Internetzugang hat. Unglaublich! - Das Hotel soll angeblich renoviert worden sein. Angeblich wurden mehrere Millionen USD in dieses Hotel investiert. Bis auf die Zimmereinrichtung, welche geschmackvoll ist, sieht man davon nichts. Badezimmer, Flure zu den Zimmern, tlw. Außenanlagen sind sehr renovierungsbedürftig und ebenso nicht sauber, wie es in einem 5*-Hotel sein sollte. - Das Personal ist - bis auf wenige Ausnahmen - nicht freundlich und unaufmerksam. Z.B.: Geschirr wird nicht vom Tisch abgeräumt, solange man nichts sagt. Die Teller stapeln sich ohne Ende und es fällt niemandem auf. Auffällig war auch, wie der türkische Mokka "serviert" wird. Und zwar bekommt man nur die Tasse. Die Untertasse muss man sich selbst am Tresen wegnehmen. Es gibt auch kein Wasser dazu. Man muss es extra sagen... In anderen Hotels erhält man z.B. auch Lokum dazu. - Das Essen ist eher mittelmäßig bis schlecht. Bis auf die Baklava, die wirklich köstlich waren, gab es nichts Besonderes am Buffet und immer das Gleiche. Einige Vorspeisen mit Joghurt oder Kisir waren an mehreren Abenden sogar bereits versäuert. Zusammengefasst würde ich sagen, dass das Hotel keinesfalls einem 5-Sterne-Standard entspricht, sondern eher im 3-Sterne-Bereich anzusiedeln ist. Wir waren in mehreren 4/5-Sterne-Hotels in Bodrum und anderen Orten und waren nie so enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt. Wir würden dieses Hotel niemals wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,