Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saadettin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Ernüchternde Anlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir befinden uns gerade noch immer in diesem Hotel. So etwas Schlechtes habe ich noch nie gehabt;wir fühlen uns wie in einem Motel. Das Zimmer würde seit unserer Ankunft am Dienstag nur einmal grob geputzt. Grund dafür ist,dass der Putzmensch immer dann kommt,wenn wir schon wieder im Zimmer sind, was immer ab 16.30-17.00 Uhr ist und wir ihn dann wegschicken. Die Essensauswahl ist sehr knapp,schmeckt aber. Der Pool ist schön,das Meer auch, einen eigenen Sandstrand gibt es jedoch nicht. Liegen sind sehr knapp,wenn man nicht morgens um 8 schon eine Liege reserviert hat man eigentlich keine Chance mehr.Die Poolbars sind nicht immer ausgestattet,mal gibt es keinen Tee,mal ist die Eismaschine kaputt, mal ist die Kaffeemaschine um 10.00 Uhr morgens immer noch nicht startbereit. Bei vorsichtiger Nachfrage wird man sezen angepampt, dass die Bar ja eigentlich erst um 10 öffne und man eben warten muss. Das Personal ist sehr durchmischt, die Leute an der Rezeption sind echt sehr freundlich und hilfsbereit aber die Kellner sind teilweise echt unfreundlich.wir haben schon einige Auseinandersetzungen beobachtet können. Der einzige Pluspunkt ist die Lage des Hotels,zu Fuss ist man in 15 Minuten in der berühmten Barlar sokağı. Wir würde nicht wieder kommen. Das ist unser erstes Mal in Bodrum und für uns ist es noch in Ordnung, weil wir viel unterwegs sind und wenig im Hotel sind. Aber Leute, spät euch das Geld und mehmet euch lieber ein schönes Boutique-Hotel, seid ihr besser aufgehoben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein bisschen schäbig,Sauberkeit nicht vorhanden. Liegt aber wohl eher an den jeweiligen Putzmenschen als am Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr freundlich, bis auf einige Ausnahmen unfreundliche Mitarbeiter. Die Kellner am Badesteg sind sehr aufmerksam und bemüht. Der Rest ist überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr zentral, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation seeeeeehhhhhhr dezent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saadettin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ayşegül Herzlichen Dank für Ihren Komentar auf Holidaycheck .Wir schaetzen Ihr ehrliches Feeback sehr .Selbsverstaendlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zustaendıgen Abteilungsleitern besprechen . Mit freundlichen Gruessen Guest Relation Manager Labranda Tmt Resort