- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage allgemein ist gut ,man kann schnell zu Fuß Bodrum erreichen . Das Hotel allgemein ganz schlecht ,Hygiene ganz schlecht ..Im Restaurant Bereich für jedengibt es was zum Essen .
Zimmer veraltet.Boden wird nur ein Mal durchgewischt ,der Boden ist trotzdem dreckig. Bad wird nicht gereinigt ,musste alles nochmal selbst reinigen.
Für jedem gab es was zum Essen. Tische ,Stühle wurden gar nicht gereinigt , ,gewischt. Es gab noch an den Tischen und Stühlen noch Essensreste vom Frühstück.
Im Restaurant haben wir uns wegen der Hygiene beschwert ,wollten mit dem Restaurant Manager reden.Seine Aussage an den Mitarbeiter war „Wenn wir Kritik äußern oder anregen sollen wir das an der Rezeption weiter geben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool Anlage nicht sauber ,die Liegen werden nicht desinfiziert nicht geputzt auf Anfrage wurde uns immer wieder gesagt das die Leute (die Urlauber das Nachts so hinterlassen). Alles nur Ausreden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ülkü |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter info.tmtbodrum@labranda.com zu kontaktieren, um mehr Feedbacks zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations