Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ülkü (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Ganz schlechte Hygiene im Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage allgemein ist gut ,man kann schnell zu Fuß Bodrum erreichen . Das Hotel allgemein ganz schlecht ,Hygiene ganz schlecht ..Im Restaurant Bereich für jedengibt es was zum Essen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer veraltet.Boden wird nur ein Mal durchgewischt ,der Boden ist trotzdem dreckig. Bad wird nicht gereinigt ,musste alles nochmal selbst reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für jedem gab es was zum Essen. Tische ,Stühle wurden gar nicht gereinigt , ,gewischt. Es gab noch an den Tischen und Stühlen noch Essensreste vom Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant haben wir uns wegen der Hygiene beschwert ,wollten mit dem Restaurant Manager reden.Seine Aussage an den Mitarbeiter war „Wenn wir Kritik äußern oder anregen sollen wir das an der Rezeption weiter geben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlage nicht sauber ,die Liegen werden nicht desinfiziert nicht geputzt auf Anfrage wurde uns immer wieder gesagt das die Leute (die Urlauber das Nachts so hinterlassen). Alles nur Ausreden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ülkü
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter info.tmtbodrum@labranda.com zu kontaktieren, um mehr Feedbacks zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations