- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ekelhaft, runter gekommen, nicht hygienisch. Rezeption Mitarbeiter unfähig, kein Interesse.! Keine Empfehlung, hier kann man nur krank werden!
Zimmer katastrophal, von Hygiene fehlt jegliche Spur! Dreckiges Zimmer, Schimmel, komplett veraltet! Von der Ausstattung abgesehen, wurden die Zimmer nicht mal richtig gereinigt und aufgefüllt es hat immer wieder was gefehlt. Der Boden wurde gewischt, das war’s auch! Bad wurde nicht mal angefasst, gesäubert! Einfach nur ekelhaft!
Für jeden etwas dabei, Service ist gut. Die Tische Stühle naja, teilweise Ketchup vom vor Vorgänger. Es wird nicht sauber gemacht! Wir haben Desinfektionsstücher von einem Mitarbeiter bekommen und fingen an selber die Tische und Stühle sauber zu machen! Kein Service hat sich angesprochen gefühlt, der Manager fürn arsch ist nur zum Essen und gaffen da!
Service ist gut im Restaurant Bereich aber an der Rezeption fehlgeschlagen! Beim Check in wurden wir nicht mal beachtet, geschweige den informiert null gar nichts! Teilweise behalten sie rück Geld, weil kein Wechselgeld vorhanden ist! Wenn man die Rezeption vom Zimmer aus telefonisch erreichen will, hebt keiner ab! Anliegen an der Rezeption wird nicht angenommen, es heißt zwar ja, machen wir bringen wir, aber es wird nicht berücksichtigt! Im ganzen ein ekelhaftes Hotel, nur 2 Sterne!
30 Minuten, Aktivitäten naja, wenn man das möchte eher schlecht. Für uns war das nicht wichtig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ikbal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter info.tmtbodrum@labranda.com zu kontaktieren, um mehr Feedbacks zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations