Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Gutes Hotel , miese Rezeption !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kann man weiterempfehlen . Sauber , gutes Essen ,freundliche und fleissige Kellner und Zimmerfrauen . Wer Ruhe sucht ist hier allerdings fehl am Platz . Laute Musik am Pool von 10 bis 17 Uhr , jeden Tag die gleichen Titel mehrmals . Im Speisesaal das gleiche , morgens Klavierkonzert ,abends Saxophongedudel überlaut und immer die gleiche CD . Der Empfang an der Rezeption war allerdings der schlechteste Check -In den wir je erlebt haben ! Die Leute an der Rezeption waren total kopflos als " plötzlich " ein Bus mit 30 Urlaubern einchecken wollte . Da wusste die rechte Hand nicht was die linke tat . Über 90 Minuten standen wir in der Reihe bis wir unseren Zimmerschlüssel hatten , einfach unmöglich ! Auch bei der Abreise haben sich die Leute von der Rezeption nicht mit Ruhm bekleckert . Trotz am Vortag erteilten Weckauftrag , der auch noch in die Weckliste eingetragen wurde ,erfolgte kein Weckruf ! Wer sich darauf verlässt ist verlassen . Als Antwort bekamen wir ein Schulterzucken und ein Grinsen. Also LABRANDA , bitte schult euer Personal in Bodrum besser oder wechselt sie gleich aus . Der ansonsten sehr gute Eindruck von diesem Hotel wird durch solche Sachen leicht beschädigt. 8


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations