- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels entsprach unseren Erwartungen das war auch das einzig gute an diesem Hotel labranda TMT schlechtes WLAN Verbindung im gesamten Hotel. Das Personal an der Rezeption eine Katastrophe (M.) vor allem unfreundlich und frech!!! Die Toiletten am Restaurant und am Schwimmbecken waren extrem dreckig. Das Servicepersonal lauerte beim Essen um uns herum und mischte sich an jedes Gespräch ein. Ohne Trinkgeld bekommt man keine liegen!!! Am Strand, Der junge Mann C. ist sehr unfreundlich zu meiner Frau gegenüber gewesen, Weil sie die liegen ohne Trinkgeld belegt hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Nur würden wir uns freuen und es objektiver sehen wenn Sie Ihre eigene Meinung mit der Erfahrung hier erwähnen würden als die Ihres Freundes der mit seiner Familie einen Tag vor Ihnen in der Nacht angekommen ist und nicht zwei Zimmer nebeneinander bekommen hat und die Probleme mit unserem Kollegen an der Rezeption hatte. Die zwei Zimmer wurden am nächsten Tag sofort von unseren Kollegen an der Rezeption gewechselt und zwei Zimmer nebeneinander gegeben. Auch Ihr Zimmer befand sich sofort bei Ihren Freunden. Wie wir Ihnen auch hier vor Ort schon mitgeteilt haben können Sie als Gast Ihre Wünsche über die Lage der Zimmer an Ihre Reisegesellschaft mitteilen nur diese können von uns nur nach Möglichkeit ermöglicht werden. Natürlich tuen wir in dieser Richtung unser bestes aber das nur nach Möglichkeit. Dazu möchten wir auch erwähnen das der Wunsch Ihrer Freunde die Zimmer in möglicher nähe zuhaben uns von der Reisegesellschaft nicht mitgeteilt wurde. Wir verstehen Ihre Freunde sehr gut und es tut uns leid dass wir Ihnen in dieser Hinsicht in der Nacht nicht weiterhelfen konnten. Wie Ihnen bekannt haben wir keine W-lan Verbindung in den Zimmern. Internet Zugang gibt es in der ganzen Gemeinschaftseinrichtungen innerhalb der Anlage. Vom Strand Bereich zum Pool und die ganzen Garten Anlage Bars und Restaurants. Für Sozial Media, Online Zeitungen und surfen ist die Verbindung ausreichend. Für Downloads und Volum haften Dokumente könnte es nicht ausreichen. Die Modems sind in der ganzen Anlage verteilt und wenn sie sich innerhalb der Anlage von einem Punkt zum anderen bewegen könnte es sein das die Verbindung bricht. Ihre Bemerkungen über die Gemeinschaft WCs wurden an die dementsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bemerkungen über die anhänglichen Kellner wurden an die dementsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Manche Gäste wünschen die Nähe und die Unterhaltung von den Kollegen und es kommt auch immer wieder vor wie bei Ihnen das es nicht erwünscht wird. Wie sie wissen haben wir ein 150 Meter lange Bade Plattform an unserer Küste und zwei Stege. Außer diese können unsere Gäste rundherum des 742 m2 großen Pools eine Sonnenliege bekommen. Gäste müssen hier selber dafür sorgen dass Sie am gewünschten Platz eine Liege bekommen. Die Sonnenliegen an den zwei Stegen sind die begehrtesten und viele Gäste bevorzugen es diese zu belegen. Es tut uns Leid das Ihre Frau mit einem der Kollegen hier Probleme hatte. Die dementsprechende Abteilung wurde nach dem persönlichen Gespräch an Ihrem Letzten Abend im A la carte Restaurant über den Vorfall informiert und es wurde mit dem Kollegen gesprochen. Nur hier war das von Ihnen erzaehlte Problem nicht das Trinkgeld sondern die Liegen die Ihre Freunde vorzeitig verlassen haben und Sie weiterhin behalten wollten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,