Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ufuk A (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Leider sehr enttäuscht. Keine Labranda Standards
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist sehr unfreundlich, die Zimmer und die Anlagen sehr dreckig, das Essen disaströs, überall streunende Hunde und Katzen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr runtergekommen und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckte gar nicht. Teilweise Tiefkühlessen. Jeden abend fast das Selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Reinigungspersonal war sehr schlecht. Hat die Betten nie neu gemacht, obwohl wir explizit danach gefragt haben. Am letzten Tag gab es in den Betten Sand. Woher das kam konnte uns keiner erklären. Die Kellner waren ziemlich anhänglich. Die haben sich an die Frauen rangemacht. Egal wo eine einzelne Frau saß, haben sie angefangen sie zu belästigen. Die Rezeptionisten waren ziemlich unfreundlich und an den Problemen nicht wirklich interessiert. Das Beste zum Schluss. Der Manager drängelte sich beim Buffet vor. Als ich mich beschwerte fing er an zu entschuldigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Sehr Zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Tischtennis und Volleyball gab es nicht. Die Entertainer waren überfordert mit ihrem Beruf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ufuk A
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ufuk, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations