Alle Bewertungen anzeigen
Nine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage hat Potential, die Lage ist gut, der Blick aufs Meer traumhaft. Allerdings ist sie dringend renovierungsbedürftig vorallem die Zimmer. In der Anlage leben 6-8 große Hunde und mehrere Katzen. Die Hunde sind zwar friedlich, aber wer keine mag, wird keinen entspannten Tag am Pool oder Badesteg verbringen können. Wir hatten das Hotel für einen sehr guten Preis eine Woche im November gebucht. Die 4,5 Sterne wecken gewisse Erwartungen, die leider überhaupt nicht erfüllt sind. Man hat den Eindruck, dass alles versucht wird, Kriterien für die Sterne zu erreichen ohne die entsprechende Qualität zu bieten. Wir haben schon in 3 Sterne Häusern gewohnt, die in deutlich besseren Zustand waren. Für uns war es ein spontaner Kurzurlaub, Wetter und Bodrum waren toll. Wenn es aber der Haupturlaub ist und man sein Geld dafür spart, dann ist es eine echte Enttäuschung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers war in Ordnung, wir hatten ein Superior DZ gebucht und beim CheckIn erst ein kleines DZ bekommen, konnten aber direkt in das andere Zimmer wechseln. Beide Badezimmer waren allerdings in einem katastrophalen Zustand: Schimmel an den Wänden und Fugen, Abfluss verstopft, WC Sitz lose. Badabfluss des Zimmers über uns war defekt, sobald geduscht oder WC Spülung benutzt wurde, lief das Wasser an den Wänden in unser Bad. Dementsprechend hatten wir immer Wasser am Boden stehen und es roch nach Urin. Unsere mehrfachen Reklamationsversuche wurden zwar an der Rezeption und Reiseleitung aufgenommen, mit dem Hinweis, sie geben es weiter und man habe kein freies Zimmer. Es fand keine Reperatur statt, lediglich versuchte man mit Farbe optische Mängel zu beseitigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • typische All in Gastronomie, wir haben uns meistens am Grill und von den Vorspeisen bedient Sauberkeit des Geschirrs und der Gläser sind verbesserungswürdig! im Hotelprospekt deutlich besser beschrieben, als es tatsächlich ist, z.B. Paradiso Bar, Gözleme Haus, Patisserie ist alles unter einem Dach und sehr lieblos präsentiert


    Service
  • Eher gut
  • Personen und Trinkgeld abhängig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bodrum Zentrum ist zu Fuß entweder durch einen nicht so schönen Abschnitt am Fährhafen oder oberhalb an der Straße in etwa 20 min zu erreichen. Taxi und Dolmus fährt direkt vorm Hotel ab. Bodrum lebt von seinen tollen Cafes, Restaurants, dem riesigen Yachthafen und dem quirligen Nachtleben, weniger von antiken Sehenswürdigkeiten (Mausoleum, Amphitheater, Johanniterburg - gesperrt wegen Erdbebenschäden letztes Jahr)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Animation lieblos bis nicht vorhanden in der Bar laufen auf TV Dauerwerbesendungen oder Musikkanäle Spa und Wellnessbereich sehr bescheiden und auch anders im Hotel Prospekt beschrieben, als es tatsächlich ist. Fitnessraum ist winzig und vollgestellt mit Geräten, der Innenpool ist sehr klein und zum schwimmen ungeeignet Strandtücher waren am Nachmittag für neu angereiste Gäste nicht mehr verfügbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nine
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nine, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations