- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für alleinreisende Frauen nicht zu empfehlen. Vom aufdringlichen Reiseleiter über die teilweise unverschämten Kellner und das Platziertwerden an Katzentischen und Begleitung bzw. verfolgt werden bis zur Zimmertür war alles vertreten, Dann wurden einem teure Ausflüge und Massagen empfohlen, die keiner Überprüfung durch eine fachliche Autorität standgehalten hätten. Da werden Massagen durchgeführt,bei denen die Masseurin mit voller Kraft auf die Wirbelsäule gedrückt hat. Das ist nicht nur sehr unprofessionell, sondern kann auch sehr gefährlich sein. Ich hatte eine Woche lang starke Rückenschmerzen, Den Hamamtermin habe ich dann vorsorglich abgesagt, weil ich mir das nicht schmerzfrei vorstellen konnte, mit einem Peeling malträtiert zu werden, wenn man gerade den ersten Sonnenbrand hat. Das Geld gibt´s nicht zurück, und man wird vom Reiseleiter angemault, ob man der Meinung sei, er solle etwas aus seiner eigenen Tasche bezahlen. Zu Geld hatte der sowieso ein seltsames Verhältnis. Anfangs hatte es mir dort so gut gefallen, dass ich ihn gefragt hatte, was eine Verlängerung kosten würde. Er nannte mir dann eine astronomische Summe, dir völlig überzogen war, wie mir der Hotelmanager bestätgte, der höchstens ein viertel der Summe hätte haben wollen. Hoffentlich wird der Kerl bald entlassen! Die Hotelanlage hatte sonst sehr viel Charme, so leicht verfallen alles. Sauber größtenteils aber mit fehlenden Ecken und Kanten auf den Stegen am Wasser. Da musste man immer aufpassen, um sich nicht zu verletzen. Die Auflagen auf den Liegen waren total vergammelt. Dafür gab es Badehandtücher frei soviel man wollte. Die Aussicht ist wundervoll und entspannend und das Essen vorzüglich. Ich habe nicht verstanden, warum das Hotel 5 Sterne hatte. Ich habe mich aufgrund dieser Fehlbewertung unnötigerweise mit vielen Kilos Abendgarderobe abgeschleppt, wobei die Leute dort morgens, wie mittags, wie abends gleich gekleidet waren - manche Männer liefen auch oben ohne ganztags mit ihren dicken Bäuchen durchs Hotel und niemand schritt da ein. Bäh! Nach dem schrecklichen Essen bei einem Schiffsausflug musste ich dann mit einer schlimmen Magenverstimmung den Rückflug antreten und konnte mich auch zuhause noch eine Woche dran erfreuen. Also, der Manager ist klasse, das Essen auch, die Natur wunderbar, und wenn man die feine Garderobe weglässt, kann man dort prima billigen 2-3 Sterne-Urlaub machen. Ein bisschen ekelresistent muss man aber schon sein, wegen der Liegenauflagen,Brrrr.
Sauber und hell.
Das Essen ist sehr gut!
. Vom aufdringlichen Reiseleiter über die teilweise unverschämten Kellner und das Platziertwerden an Katzentischen und Begleitung bzw. verfolgt werden bis zur Zimmertür war alles vertreten, Dann wurden einem teure Ausflüge und Massagen empfohlen, die keiner Überprüfung durch eine fachliche Autorität standgehalten hätten. Da werden Massagen durchgeführt,bei denen die Masseurin mit voller Kraft auf die Wirbelsäule gedrückt hat. Das ist nicht nur sehr unprofessionell, sondern kann auch sehr gefährlich sein. Ich hatte eine Woche lang starke Rückenschmerzen, Den Hamamtermin habe ich dann vorsorglich abgesagt, weil ich mir das nicht schmerzfrei vorstellen konnte, mit einem Peeling malträtiert zu werden, wenn man gerade den ersten Sonnenbrand hat. Das Geld gibt´s nicht zurück, und man wird vom Reiseleiter angemault, ob man der Meinung sei, er solle etwas aus seiner eigenen Tasche bezahlen. Zu Geld hatte der sowieso ein seltsames Verhältnis. Anfangs hatte es mir dort so gut gefallen, dass ich ihn gefragt hatte, was eine Verlängerung kosten würde. Er nannte mir dann eine astronomische Summe, dir völlig überzogen war, wie mir der Hotelmanager bestätgte, der höchstens ein viertel der Summe hätte haben wollen. Hoffentlich wird der Kerl bald entlassen! Die Hotelanlage hatte sonst sehr viel Charme, so leicht verfallen alles. Sauber größtenteils aber mit fehlenden Ecken und Kanten auf den Stegen am Wasser. Da musste man immer aufpassen, um sich nicht zu verletzen. Die Auflagen auf den Liegen waren total vergammelt. Dafür gab es Badehandtücher frei soviel man wollte. Die Aussicht ist wundervoll und entspannend und das Essen vorzüglich. Ich habe nicht verstanden, warum das Hotel 5 Sterne hatte. Ich habe mich aufgrund dieser Fehlbewertung unnötigerweise mit vielen Kilos Abendgarderobe abgeschleppt, wobei die Leute dort morgens, wie mittags, wie abends gleich gekleidet waren - manche Männer liefen auch oben ohne ganztags mit ihren dicken Bäuchen durchs Hotel und niemand schritt da ein. Bäh! Nach dem schrecklichen Essen bei einem Schiffsausflug musste ich dann mit einer schlimmen Magenverstimmung den Rückflug antreten und konnte mich auch zuhause noch eine Woche dran erfreuen. Also, der Manager ist klasse, das Essen auch, die Natur wunderbar, und wenn man die feine Garderobe weglässt, kann man dort prima billigen 2-3 Sterne-Urlaub machen. Ein bisschen ekelresistent muss man aber schon sein, wegen der Liegenauflagen,Brrrr.
Etwas abgelegen, aber dafür landschaftlich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es wundert uns sehr dass Sie hier vor Ort keine dieser Probleme nicht einmal bei uns erwähnt haben. Und dies obwohl Sie jeden Tag in der Lobby bei uns vorbei gekommen sind und von Ihrem schönem Urlaub berichtet haben. Wie Sie wissen befindet sich der Tisch des Reiseleiters in der Lobby und er selbst geht nicht in der Anlage rum sondern die Gäste besuchen Ihn an seinem Tisch wenn Sie etwas melden, buchen oder wissen möchten. Dass er aufdringlich ist wurde uns bis jetzt nicht mitgeteilt aber auch dies könnten Sie leicht bei uns melden was wir dann auch gerne der Reisegesellschaft melden könnten. Wie auch Sie wissen haben wir auch vor Ort im Haus ein Hamam und Massage Möglichkeiten. Unseren Gästen steht die Möglichkeit von Ihren Reisegesellschaften oder der Anlage diese zu buchen. Sich zu erkundigen welches zu welchen Preis und wo angeboten wird ist in dieser Hinsicht Ihre eigene Aufgabe. Auch über diesem schlechten Angebot der Reisegesellschaft haben sie uns nicht einmal informiert. Dass die Kellner und Angestellten zu Ihnen immer sehr nett und zuvorkommend waren wurde von Ihnen vor Ort immer gut gefunden und mit Freude an uns weitergeleitet. Als allein Reisende Frau haben Sie wie wir es hier beobachtet haben und was Sie uns hier bei all Ihren Unterhaltungen mitgeteilt haben schöne Tage verbracht. Dass sie eins Ihrer Schuhe auf der Bootstour verloren haben oder das Sie etwas ins Auge bekommen haben, haben Sie uns mitgeteilt. Oder das Sie eine sehr lebhafte gruppe von Freunden hier gefunden haben und sich amüsiert haben aber leider haben sie nichts der Beschwerden mitgeteilt zu welchem wie ein Einfluss hätten oder noch vor Ort eingreifen könnten. Wie Sie wissen hat die Reisegesellschaft einen anderen Preis Kontingent als die die wir Ihnen als Anlage anbieten können. Dazu möchte ich auch erwähnen das die Umbuchung des Fliegers wie auch des Transfers von der Anlage zum Flughafen in diesem Preis welches Ihnen von der Reisegesellschaft angeboten wird mit drin ist. Wir von der Anlage können ihnen nur einen Zimmer preis nennen. Dass dieser dann günstiger ist als der der Gesellschaft ist leicht zu verstehen. Wir sind hier ein Urlaubsanlage wo sich unsere Gäste wohlfühlen sollen. Über die Kleiderwahl unserer Gäste mischen wir uns nicht ein. Ausser wenn man mit Badeanzügen oder oben ohne in Buffet Restaurant kommt. Da werden unsere Gäste höfflich gebeten sich etwas überzuziehen. Die Auflagen für die Sonnenliegen werden regelmässig eingesammelt gewaschen und gewechselt. Aufgrund deren hellen Farbe sind leider alle Sonnenöl flecken zusehen. Es tut uns Leid das sie diese negativen Eindrücke von uns haben und das sie besonders wegen der Reisegesellschaft uns als die Anlage diese negative Bewertung gäben. Wie wir von Ihrem schreiben herauslesen können und nach unseren persönlichen Gesprächen die wir mit Ihnen in der Anlage geführt haben waren Sie eigentlich mit Ihrem Urlaub in unserer Anlage zufrieden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,