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Kadir (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz Aufpreis und Buchung eines Meerblickzimmers keine erhalten. Meine Badehose die vom Balkon gefallen ist, welche von der Putzhilfe an die Rezeption gebracht worden ist nie wieder erhalten, weil diese ganz plötzlich nicht mehr auffindbar war. Service sehr schlecht. Einziger Pluspunkt war das Türkeitypische super leckere Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kadir
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wie es Ihnen auch Ihr Reisebüro bestätigen wird ist ein Meerblick Zimmer bei unserer Anlage nicht buchbar. Unsere Anlage befindet sich zwar direkt am Meer aber unsere Zimmer haben einen Gartenblick. Zimmerkategorien sind Economy Zimmer, Standard Zimmer, Superior Zimmer und Familienzimmer. Der einzige Unterschied ist dieser Zimmer die Größe. Überwiegend befinden sich Economy Zimmer wie Familienzimmer auf unserer Hillside Seite die mindestens 100 Meter entfernt zu unseren Gemeinschaftsbereichen sind. Der Aufpreis den Ihre Reisegesellschaft von Ihnen beantragt hat wurde ist von Economy auf Standard. Ein Meerblick Zimmer kann man auch mit Aufzahlung bei uns nicht buchen. Wie auch in anderen Hotels haben wir für gefundene oder verloren gegangene Gegenstücke ein Fundbüro. Alles was innerhalb der Anlage gefunden wird, wird hier abgegeben und dokumentiert. Die Rezeption wie auch die Gäste Betreuung kann nur nach Ihrer Anfrage das Fundbüro informieren und nachfragen. Falls es da ist wird es natürlich dem Besitzer übergeben. Wenn so etwas nicht abgegeben wurde kann es wie auch Sie verstehen werden nicht an den Besitzer übergeben werden. Das Zimmermädchen kann von Anfragen solcher Art Sie nur bitten an die Rezeption zugehen. Da ist der Sinn nicht das es gefunden und da abgegeben ist sondern das ihr Verlust gründlich über das Fundbüro nachgefragt werden kann. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,