Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Temel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Schlecht nie wieder / vermeidet diese hotel kein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist schön / reception 1-2 sind ok Bar paar leute ok Rest katastrophe Dreckige handyücher angeblich sind zimmer sauber gemacht. Boddn dreckig Wc gelbe flecken musste ich selber mit sagrotan desinfiziert . Es geht so weiter Bezahlt lieber ein paar euro und vermeidet diese Hotel 5 Sterne hahsh Höchstens 3 Gast betreuung Gibt verspricht mir das alles ok wird Nächste tag das gleiche . Frau Tülin. No go Yusuf am reception Und noch einer super Und am strand meer Der çaki mit spitzname Çağatay kaşık the best !!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Dreck im zimmer / wird nicht geputzt angeblich geputzt Austausvh handtücher dreckig Wc musste ich selber sauber machen Gelbe flecken


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Temel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beanstandung noch bei Ihrer Anreise haben wir alle sehr zu Herzen genommen und Ihr Zimmer wurde auf Ihren Wunsch während Ihrem 3 tägigem Aufenthalt mehrfach gereinigt, die Bettwäsche und die Handtücher ausgetauscht. Noch in der ersten Nacht wurde das Zimmer auf Ihren Wunsch vor Ihren Augen mit Ihren Anweisungen gereinigt. Besonders weil Sie diese Bemerkungen öfters gemacht haben wurde Ihr Economy Zimmer was sich sofort Nähe der Rezeption befand nicht nur vom Zimmermädchen sondern auch deren Chefs unserem Front Office Manager und General Manager kontrolliert. Bettwäsche wird jeden zweiten Tag und Handtücher nur einmal am Tag gewechselt Ihr mehrfacher Wunsch wurde von unseren Kollegen ausgeführt. Auch die Gäste Betreuung wurde von Ihnen an Ihrem ersten Morgen noch vor 09.00 Uhr informiert und Ihre Wünsche wurden auch gemacht. Es tut uns leid dass diese Zimmerreinigung nicht in Ihrem Sinne war aber bitte beachten Sie dass wir die Standard Reinigung machen. Dass Sie es nochmal mit Sagrotan durchreinigen können wir verstehen aber es ist kein Standard Service den wir hiermachen. Es tut uns auch Leid das Ihr Zimmerwechsel Wunsch Nähe Pool und Meer an Ihrem ersten Tag nicht erfüllt werden konnten. Economy Zimmer befinden sich auf der Hillside Seite und einige hinter der Rezeption mit hinter Garten blick. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,