Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nicht mehr als 2 Landes Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist nicht mehr als 2 Sterne wert. Wobei die Lage sehr gut ist. Die Zimmer sehen auf keinen Fall aus wie auf irgendwelchen Bildern die es bei Google, Check 24, oder diversen Seiten zu sehen sind. Das Personal im Haupt Restaurant ist sehr bemüht die Gäste möglichst gut zu bedienen. Großes Lob an das Personal im Haupt Restaurant. Ihr leistet gute Arbeit Das übrige Personal in allen anderen Bars ist überwiegend desinteressiert an den Gästen. Zimmer besonders Hillside vollkommen runter gekommen. Das Zimmer Reinigungs Personal macht nicht im Ansatz ordentliche Arbeit. Außer für ausreichend Trinkgeld. ""Das man mit dem entsprechendem Trinkgeld mehr Leistung bekommt, sollte jedem bewußt sein. "" Aber ohne Trinkgeld keine ordentliche Zimmer Reinigung geht garnicht. Wenn man mal ein Bett von der Außenwand weg zieht, sollte man aufpassen, das man von dem vielen SCHIMMEL nicht angesprungen wird. Badezimmer Regale (Holz) total aufgequollen . Badezimmer Spiegel (Holz) aufgquollen. Sowas wäre Schnell behoben, scheint das Management aber nicht zu interessieren. Animation nicht vorhanden. Ab ca 22 Uhr gehen dort die Lichter aus. Tagsüber möchtegern Animation. Nicht erwähnenswert. Auf Kinder bis 11 Jahren wird tagsüber eingegangen. Die werden schön beschäftigt. Und täglich auf der Anlage ohne Anfrage selbstständig zusammen gesucht. Lob an die Kinder Betreuerin. Essen ist grundsätzlich kalt. In 8 Tagen auch nicht wirklich abwechslungsreich gewesen. Poolanlage Liegen , Auflagen , Schirme alles ziemlich runterkommen. Kaputte Schirme werden anstatt weg zuräumen von links nach rechts geschoben. Für das Geld gibt es bessere Hotels. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Runtergekommen. Außenwände extrem verschlimmert. Kleiderschrank verschlimmert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen grundsätzlich kalt. 8 Tage. Immer das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Haupt Restaurant top Arbeit. Der Rest kein Interesse am Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mann kommt schnell zu Fuß in die Innenstadt Bodrum. Ca 15min Fußweg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Guest Relations