- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren alle sehr enttäuscht. Herr Mehmet, der an der Rezeption stand, ist uns sehr in das Auge gestochen, indem er besonders unfreundlich war. Das erste Zimmer, welches sie uns nachts um 1 Uhr aufgeschlossen haben, war schon belegt. Dies wurde leider zu spät bemerkt. Das Ehepaar war sehr schockiert und halb nackt. Obwohl wir schon vorher mit unserem Reiseveranstalter "5 vor Flug" abklärten , dass wir eine Familie sind und wir meine Tochter, 14 , mit meiner Nichte zu zweit auch in der selben Etage mit uns haben wollten, meinte Herr Mehmet, dass es unser Wunsch sein kann, jedoch derzeit keine zwei Zimmer nebeneinander verfügbar waren. Wir haben unbedingt darauf bestanden und dann kam eine freche Bemerkung von dem Herren, dass wir nur für eine Woche hier sind und nicht das ganze Hotel gekauft haben. Mein Mann blieb dann bis zum Morgen an der Rezeption und konnte nicht schlafen. Also so etwas Unhöfliches erleben wir zum ersten Mal!
Die Ausstatung des Zimmers war auf dem ersten Blick gut, jedoch haben wir schnell Probleme bemerkt und von vielen einiges gehört. Zum Beispiel war unsere Klimaanlage defekt: es wurde nicht kühler und hat getropft. Wir haben uns öfter beschwert, bis es dazu kam, dass die Klimaanlage komische Geräusche gemacht hat, schneller wurde und wir einen Kurzschluss bemerkt haben. Das Personal nahm unsere Anrufe nicht sofort ernst und als jemand dann in unser Zimmer kam, haben sie nichts an der Situation geändert und sind wieder gegangen ohne etwas zu machen. Wir konnten wegen der Klimaanlage die ganze Nacht lang nicht schlafen. Ein weiteres kleines Problem im Zimmer war der Fernseher, der leider auch defekt war.
Ich persönlich fand das Essen nicht schlecht, jedoch hat es mich gestört, dass es fast jeden Tag das gleiche zu essen gab. Das italienische Restaurant "à la carte" hatte meiner Meinung nach nicht viel mit Italienischem Essen zu tun und außerdem war das Fleisch nicht gut. Man konnte es fast gar nicht runter schlucken.
Die Kellner waren sehr anhänglich und haben sich oft in unsere Gespräche eingemischt. Wir hatten somit nicht das Gefühl viel Privatsphäre zu haben und hatten nicht die Ruhe, die wir uns erwünscht haben.
Das Hotel ist zentral und direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semseddin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wie wir Ihnen auch hier vor Ort schon mitgeteilt haben können Sie als Gast Ihre Wünsche über die Lage der Zimmer an Ihre Reisegesellschaft mitteilen nur diese können von uns nur nach Möglichkeit ermöglicht. Natürlich tuen wir in dieser Richtung unser bestes aber das nur nach Möglichkeit. Dazu möchten wir auch erwähnen das Ihr Wunsch die Zimmer in möglicher nähe uns von Ihrer Reisegesellschaft nicht mitgeteilt wurden. Wie Sie schon in Ihrem Schreiben erwähnt haben sind Sie in der Nacht angekommen. Und Zimmer in unmittelbarer Nähe waren zu dieser Zeit nicht frei. Daher wurden zwei Zimmer im gleichen Flur gegeben. Obwohl Sie und ihre Tochter mit Ihrer Nichte in Ihren Zimmern übernachtet haben war es die Entscheidung Ihres Mannes in der Lobby zu übernachten. Wir verstehen sie sehr gut und es tut uns leid dass wir Ihnen in dieser Hinsicht in der Nacht nicht weiterhelfen konnten. Aber wie auch ihnen bekannt ist wurden am nächsten Tag ihre zwei Zimmer wie auch das Zimmer ihrer Freunde die an dem Tag neu angereist sind alle in unmittelbarer Nähe zugeteilt. Technische Probleme können jeder Zeit passieren und unser technisches Team ist bemüht diese Probleme sofort zu lösen. Es tut uns Leid wenn es nicht schnell behoben wurde wie Sie es gewünscht haben. Ihre Bemerkungen über das essen wie auch die anhänglichen Kellner wurden an die dementsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen,