Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nie mehr Labranda
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt,dass das Hotel überbucht ist und wir wurden mit vielen anderen Gästen in einem anderen Hotel für drei Nächte untergebracht. Wir hatten ursprünglich ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und all inclusive gebucht. In dem Ersatzhotel mussten wir in einem Dreibettzimmer nächtigen. Zum Essen und Trinken mussten wir jeweils 500 m die Verkehrsstraße in das entfernte labranda laufen, da der Transfer auch nicht immer reibungslos geklappt hat und wir in dem Ausweichhotel nur übernachten durften (oder für Essen und Trinken bezahlen). Nach drei Tagen hieß es dann wieder Koffer packen. Endlich konnten wir in unser gebuchtes Hotel. Doch die Freude hielt nicht lange an. Wer hier ein fünf Sterne Niveau Hotel erwartet wird sehr enttäuscht werden. Das Familienzimmer ist bescheiden eingerichtet und klein. Das Badezimmer ist klein und schmuddelig. Es fehlen Möglichkeiten die Handtücher aufzuhängen. Die Klimaanlage im Elternschlafzimmer funktionierte nicht und auch nach mehrmaligen Beschwerden dauerte es mehrere Tage. Die Familienzimmer liegen im oberen Bereich der Anlage die sehr ungepflegt ist. Die Essensauswahl ist relativ umfangreich, jedoch für unseren Geschmack und wie wir es gewohnt sind unterdurchschnittlich. An einem Abend fiel der Getränkeautomat aus, so dass es zeitweise nur alkoholische Getränke oder stilles Wasser gab. Da mein Mann zurzeit körperliche Einschränkungen beim Laufen hat, kam dann noch hinzu, dass der Fahrstuhl ausgefallen war und man uns mitteilte, dass es den ganzen Tag oder sogar länger dauern könnte bis diese wieder in Betrieb genommen werden kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer ist klein und schlicht. Zum Schlafen durchaus ausreichend. Unser Bettbezug war allerdings gelb ?!? Man sollte nicht so genau in die Ecken sehen. Das Bad ist klein und Renovierungsbedürftig. Es fehlen Möglichkeiten die Handtücher aufzuhängen. Der Balkon ist nur für zwei Personen (Familienzimmer bis zu vier Personen - finde den Fehler?) Es befindet sich ein Safe zwei TV-Geräte und ein Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist umfangreich jedoch für unseren Geschmack oft nicht gut gewesen. Ist Geschmackssache.


    Service
  • Eher gut
  • beim Essen bemüht und sehr freundlich. An der Lobby sehr langsam und kommt einem überfordert vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Meer mit Blick auf die Berge und der Bucht von Bodrum. Das Zentrum ist mit dem Dolmusch in 10 Minuten zu erreichen. Zu Fuß zu weit, zu anstrengend zu heiß und nur über Straße erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations