- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist eine Frechheit gegenüber Urlaubern-ein altes Hotel mit etwas Farbe auf Neu zu trimmen dieses dann unter dem Namen des Reiseveranstalters ( Drei Buchstaben in München ) und als Eigenanlage anzubieten. Alles was angeboten wurde hat nicht gestimmt von der Sprache des Personals bis zu einer Reiseleitung vor Ort die nur ihre Touren verkaufen wollte-aber keine Hilfe für die Urlauber war-d.h. französische- englische Gäste bekamen die besseren Zimmer und die deutschen Gäste die Zimmer zur Straßen und Parkplatzseite. Das Essen war grundsätzlich kalt-mit mangelhafter und schlechter Auswahl und die - a-n-g-e-b-l-i-c-h-e-n 5 Sterne sind reine Phantasie. Toilettendeckel die herunterfielen u.od. Türklinken-Balkontüren die n-i-c-h-t aufgingen ( da alt und verzogen ) Bier ( Tuborg ) immer zu kalt und o-h-n-e Schaum und natürlich war auch das Fernsehen eine Katastrophe-Mäusekino in der Größe und nur deutsches Werbefernsehen. So schlecht war ein Urlaub noch nie und das bei fast 20 Jahren Türkei-Urlaub und hier mit jeweils 2 Urlauben pro Jahr. Ergebnis: NIE WIEDER LABRANDA-egal wo dieses Hotel ist u. nie wieder mit diesem o.g. Reiseveranstalter.
Zimmer zu klein-und zu schmutzig das vom Veranstalter angebotene Upgrade auf größere Zimmer -war eine Lüge-da laut Rezeptionsleitung nur wenn vorhanden und diese waren schon von Franzosen und Engländern belegt.
Siehe oben-Essen schlecht und kalt und am Abend gab es hier oft u. stets die aufgekochten Reste vom Nachmittag
Essen kalt-das Personal war oft nicht in der Lage Deutsch und oder Englisch zu verstehen und es fehlte somit an allem-inklusive Toilettenpapier.
Keinen größeren "Auslauf" nur über eine Strandpromenade Richtung Stadt und ansonsten nur absolute Hanglage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehter Gast Vielen Dank fuer Ihr Kommentar .Wir bedauern zu lesen dass Ihr vergangener Aufhenhalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach . Mit freundlciıchen Gruessen Guest relations Manager Tmt Labranda Bodrum