- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alte Anlage mit einigen Mängeln. In der Dusche ist die Glas Abgrenzung nur ein Drittel der DuschLänge. Aufhängvorrichtung für Vorhang ist vorhanden. Es wird aber trotzt Reklamation nichts gemacht. Nach jedem duschen ist das ganze Bad nass und extrem rutschig!! In der Vorsaison kann man davon ausgehen, dass über die Winterzeit eine Grundreinigung durchgeführt wurde. Leider NEIN ! Das Essen war sehr oft im Innen- und Außenbereich kalt, und das nach 30 Minuten. Organisatorische Mängel. Aber das wurde bei den Veranstalter schon voriges Jahr kritisiert. Das unter dem Titel "Superior Zimmer " 3 Bett-Zimmer kauft werden, war für uns neu. ABER: das Essen war AUSGEZEICHNET !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar .Selbsverstandlich nehem wir uns Ihre Rueckmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit dem zustandigen Abteilungsleitern besprechen . Mit freundlichen Gruessen Guest Relations Manager Labranda TMT Bodrum