Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Umfeld erkunden
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alte Anlage mit einigen Mängeln. In der Dusche ist die Glas Abgrenzung nur ein Drittel der DuschLänge. Aufhängvorrichtung für Vorhang ist vorhanden. Es wird aber trotzt Reklamation nichts gemacht. Nach jedem duschen ist das ganze Bad nass und extrem rutschig!! In der Vorsaison kann man davon ausgehen, dass über die Winterzeit eine Grundreinigung durchgeführt wurde. Leider NEIN ! Das Essen war sehr oft im Innen- und Außenbereich kalt, und das nach 30 Minuten. Organisatorische Mängel. Aber das wurde bei den Veranstalter schon voriges Jahr kritisiert. Das unter dem Titel "Superior Zimmer " 3 Bett-Zimmer kauft werden, war für uns neu. ABER: das Essen war AUSGEZEICHNET !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar .Selbsverstandlich nehem wir uns Ihre Rueckmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit dem zustandigen Abteilungsleitern besprechen . Mit freundlichen Gruessen Guest Relations Manager Labranda TMT Bodrum