Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Schlecht geführtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr schön nah an der Innenstadt. Die Burg von Bodrum ist schön zu sehen. Die Anlage ist wunderschön bewachsen, die Gärtner machen einen super Job.....das war es dann aber auch an positiven Aspekten. Das Personal, das in dieser Anlage arbeitet, wurde wohl zum größten Teil nach dem Verkauf der Anlage im Mai diesen Jahres angestellt und niemals eingewiesen. Jeder macht so wie er meint. Alle sind sehr nett....wurden aber wohl nie eingearbeitet.So wurden die Oberbetten gerne in die vollen Schränke auf die Wäsche der Gäste gestopft. Tassen auf dem Zimmer wurden nicht gespült, Getränke nicht aufgefüllt etc. Personell sind die so schlecht aufgestellt, dass nur fast 0 service möglich ist. Hier wird am Gast gespart. Überall besteht Selbstbedienung. Überall. In jeder Bar und auch im Restaurant. Da kann es auch mal vorkommen, dass eine 3 Köpfige Familie an drei verschiedenen Schlangen steht um Getränke und etwas vom Grill zu bekommen. Von einem 5 Sterne Haus habe ich anderes erwartet. Bar: In keiner Bar sind die all inklusive Getränke ausgeschrieben. Es gibt keine Karten, keine Schilder. Ist dann schon schlecht, wenn die Menschen, die dort arbeiten nicht die Sprachen sprechen, die auf der Hotelbeschreibung versprochen werden. Mein Sohn wurde nicht einmal von den Animateuren eingeladen am Kiunderprogram teilzunehmen. Die Animation wurde auch nur auf türkisch durchgeführt. Haben wir auch anders erwartet, denn das wurde ja auch anders beschrieben. Schade für unseren Sohn. Toiletten in den öffentlichen Bereichen waren eine Katastrophe oder sie waren kaputt. Teilweise abartig. Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass einige Urlauber anderen Urlaubern die Schuld für so viel Dreck geben, weil sie unordentlich wären. das ist Quatsch.....Mann kann nicht 5 unausgebildete Menschen einstellen für einen Job , für den man 10 Menschen mit Erfahrung braucht. Vorallem, wenn man sich dann nicht um Standarts und Ausbildung kümmert. Selten habe ich mich so geärgert. Ich könnte noch so viel erzählen. Mein Sohn, der sich drei Tage in Folge 30 Minuten an der Snackbar für Gözleme angestellt hat und nix bekommen hat. Aufgeschnittene Füße an kaputten Fliesen. Betonen möchte ich aber noch einmal, die paar Leute, die den Job von mehr Leuten machen, sind nicht schuld an der Misere, das Hotel stinkt vom Kopf.Unfassbar schlecht gemanaged auf den Schultern der Gäste. Vom Service her eine klare 5 und niemals fünf Sterne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:36-40
Bewertungen:1