Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
GM (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Sehr gute, schöne Hotelanlage mit Klasse Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die besonders schön angelegte Anlage sowie die super Betreuung durch die Gästemanagerin Tülin Erdemir!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur einen sehr kleinen Stehbalkon. Dieses kleine Manko wurde aber durch den fantastischen seitlichen Meerblick mehr als ausgeglichen. Zimmergrösse und Ausstattung war in Ordnung und entsprach der Katalogbeschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, vielfältiges und abwechslungsreiches Essen. Einzigartige Atmosphäre auf der Aussenterrasse des Restaurants mit Blick auf's Meer. Die Kellner waren sehr freundlich, aufmerksam und auch hin und wieder zu kleinen Scherzen bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Besonders hervorheben möchten wir die Gästemanagerin Tülin Erdemir. Sie war immer sehr hilfsbereit und stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Besonders Ihre u.a. sehr guten Deutschkenntnisse kamen uns zu Gute. Ihre Ausflugtipps haben wir sehr geschätzt. Für diese Anlage und damit für alle Gäste des Vera Miramar Resort ist Frau Erdemir von unschätzbarem Wert!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Direkt am Meer. Ca. 150 Meter vom Kreuzfahrtanleger bzw. wenige Gehminuten vom Zentrum Bodrums entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine sehr schöne Poolanlage und gutem Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GM
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Besonders Vielen Herzlichen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung und den persöhnlichen Dank an unsere Kollegin und Team. Mit freundlichen Grüßen,