Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Sehr schlimm.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 13.10.18 bis 20.10.18 in diesem Hotel. Nie wieder.das hotel ist in einem sehr schlechten zustand.wir hatten ein zimmer zu strassen Seite , sehr laut kaum schlaf bekommen.in der nähe war ein glascontainer der nachts befüllt worde.horror.die zimmer möbliert waren sehr veraltet. Schrecklich die Betten sehr unbequem.das Badezimmer auch nicht Grade der Hit. .wir hatten alinclusive gebucht.das essen war immer kalt egal zu welcher Urzeit. Und das eine Woche lang. Sogar im ala cart Restaurant bekamen wir kaltes essen.beim Kellner bemängelt, er ging zum Koch und kam achselzuckend zurück.die sanitäranlagen im Gelände sehr unsauber.die liegen am Pool und Strand auch sehr alt und unsauber. Das war das schlimmste Hotel das wir jemals hatten.animateure auch nicht Grade toll.Musik abends sehr laut und nicht Grade Gäste entsprechend.ich wess gar nicht wie manche Leute sich das Hotel schon reden.auf jeden Fall keine 5 Sterne. Höchstens 2 .die Bilder im Internet sind nicht so da gestellt wie es in wirklich ist.Gäste Betreuung war auch überfordert bekamen auch keine vernünftige Antwort.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations