Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Sehr gutes Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr zu empfehlen auch in der Nebensaison. Wir haben den Urlaub sehr genossen. Sehr zu empfehlen ist der Spa bereich. Der Service war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war voll inordnung nur etwas hell hörig da , die Türen nicht richtig geschlossen haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung nur leider gab es jeden Tag das selbe das war etwas schade aber im ala Card Restaurant war das Essen sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war bei uns sehr zu empfehlen und es war immer jemand da sobald wir was brauchten .Vorallem unsere Lieblingskellner Emrah, Recap, Recai and Nurullah haben keine wünsche offen gelassen und waren für jeden Spaß zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut innerhalb von 10 min waren wir in der City wo wir einkaufen konnten und in ruhe Kaffee trinken konnten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Tischtennis spielen , in den Pool gehen, ins Meer und der Spa bereicht war zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass jeder Kommentar von Mitgliedern der betroffenen Teams überprüft wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations