- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen auch in der Nebensaison. Wir haben den Urlaub sehr genossen. Sehr zu empfehlen ist der Spa bereich. Der Service war sehr gut.
Das Zimmer war voll inordnung nur etwas hell hörig da , die Türen nicht richtig geschlossen haben.
Das Essen war in Ordnung nur leider gab es jeden Tag das selbe das war etwas schade aber im ala Card Restaurant war das Essen sehr zu empfehlen.
Der Service war bei uns sehr zu empfehlen und es war immer jemand da sobald wir was brauchten .Vorallem unsere Lieblingskellner Emrah, Recap, Recai and Nurullah haben keine wünsche offen gelassen und waren für jeden Spaß zu haben.
Die Lage ist sehr gut innerhalb von 10 min waren wir in der City wo wir einkaufen konnten und in ruhe Kaffee trinken konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Tischtennis spielen , in den Pool gehen, ins Meer und der Spa bereicht war zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pascal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass jeder Kommentar von Mitgliedern der betroffenen Teams überprüft wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations