Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Selbstbedienung und unverschämte Kellner!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit einer Traumaussicht. Das Essen ist gut mit einer großen Auswahl. Was allerdings gar nicht ging, waren die hygienischen Verhältnisse im Restaurant! Der Service ist unteres Niveau! Wir mußte den Kellnern hinterherlaufen, um einen sauberen Tisch zu bekommen! Auf Nachfrage wurde uns gesagt, wir sollen einen sauberen Tisch suchen und uns da hin setzen! Außer Anmachsprüche und freche Antworten war nicht viel zu erwarten. Als wir den Chef sprechen wollten wurden wir ausgelacht: der ist in Deutschland und interessiert sich nicht für Euch! Für zwei verheiratete Frauen, die nur ihre Ruhe vor anmachenden Männern, saubere Tische und normalen Service haben wollen, ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen! Viele Frauen beschwerten sich über das Verhalten der Kellner. NIE WIEDER!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön hell und modern!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut, der Service miserabel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden ausgelacht! Mehr als


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außerhalb der Saison gab es nicht viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manja, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations