Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
1 Woche Erholung November
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keinen 5 Sterne Standard. 3-4 wären gerecht. Bei schlechtem Wetter ist im Hotel nix los. Lobbybar überfüllt. Wellnessbereich zu laut. Essen war ok, müsste heißer sein. Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Animation findet nur im Aussenbereich bei schönem Wetter statt. Personal und deutsche Reiseleiterin im Hotel sind sehr nett. In die Stadt kommt relativ schnell. Ruhige Lage. Für den Preis im November von 270€ war es OK. Mehr würde ich ganzjährig aber dort nicht bezahlen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer müsste gerade im Duschbereich erneuert werden. Betten waren ok. Großer Balkon, nachdem wir das Zimmer getauscht haben(ohne Probleme und Mehrkosten).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist schnell kalt. Es war immer genügend da. Zuviel Truthahn. Fisch, vor allem die Dorade vom Grill war sehr gut. Die Strandbar war eher befriedigend.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war generell sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei schönem Wetter ist es am Meer herrlich. Ansonsten nix los, vor allem bei schlechtem Wetter. Animation fällt dann Abends auch aus, obwohl man in den Speisesaal ausweichen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und dem entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations