Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichTop Lage, Schlechter Service!
Yurdagül (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gab Probleme mit den Zimmern. Das Essen war nicht lecker und jeden Tag dasselbe. Der Service war gar nicht gut, man musste sich immer selbst um alles kümmern.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yurdagül |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations