- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was soll man denn auch großartig zu diesem Hotel sagen, das Essen war so schlecht, so schlecht habe ich in keinen anderen Hotel gegessen und ich habe schon einige Hotels in der Türkei besucht unter anderem auch fünf Sterne Hotels deswegen kann ich mit reinem Gewissen sagen dass dieses Hotel definitiv nicht als fünf Sterne Hotel kategorisiert werden kann. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass ich keinesfalls die Küchenangestellte oder die Servicekräfte kritisiere, oder ihre Arbeit infrage stelle, sie leisten wirklich hervorragende Arbeit unter sehr schweren Bedingungen. Mein Kritik geht an die Verwaltung dieses Hotels, denn sie sind für sowas zuständig. Eigentlich ist dieses Hotel in einem guten Lage und auch sehr sauber aber leider wird daraus sehr wenig gemacht, echt schade. Ich habe zum Beispiel dort gesehen dass das Zimmer von zwei Ukrainerin an einen anderen Hotelgast vergeben wurde. An der Rezeption hat man zu Ihnen gesagt das es ein technisches Fehler gab und sie sich selber nicht erklären konnten wie das passieren konnte, mal ehrlich wenn sowas in Deutschland passieren würde würde dieses Hotel mit harten Konsequenzen rechnen müssen. Jetzt überlasse ich es euch zu buchen oder nicht zu buchen aber ich für meinen Teil habe mit Labranda Tmt abgeschlossen !
Ein Lob geht an die Zimmer Mädchen die mein Zimmer bis aufs kleinste immer Detail sauber gemacht haben..Danke
Sehr sehr schlechtes Essen
Zu den Service kann man nicht sagen da war meistens okay
Lage ist sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt bestimmt gute Freizeitangebote in diesem Hotel doch werden sie nicht an die Hotel Gäste weitergegeben…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismail |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Ismail, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations